SCHON zu ende? (Metroid - Other M)

das ende ist wirklich lächerlich.nach 15 std durchgespielt,der geheime boss is ne lusche,steuerung ruckelt auch alls(ego perspektive,dann normal,ego,normal ect)
also,von dem weihnahtsgeschenk hoffte ich schon mehr

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 13:41 von gelöschter User

15 Antworten

Hast du denn schon alle 100% der Items? Du kannst ja ersteinmal alle Items finden. Wenn du das schafst, hast du den Hardmode freigeschaltet. Ich bin grad dabei, den Hardmode durchzuzocken.Der ist auch eine Herausforderung für ich, da man weder Energietanks noch andere Upgrades (außer Icebeam, Varia Suit etc.) bekommt. Ich war auch enttäuscht, da ich den normal Mode schon in 9 Stunden durchhatte. Aber es macht mir immer wieder Spaß dieses Spiel zu Zocken, da es auch eine Hammageile Story hat.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:56 von Zockerwatte

ja,is wohl so,aber das mit der steuerung is kacke.
bin ma im feuersektor (bei den lavateilen,großer raum) in lava gelaufen wegen der steuerung.als dling(ego) zurück omg hat das genervt -_-
danach hab ich aufgehört.spiele lieber mario kart wii

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 12:20 von gelöschter User

Nunja, wenn deine Steuerung schrott is, ist das ja auch blöd. Vielleicht ist ja auch nur deine Wii Fernbedienung kaputt. Wenn du ein Spiel haben willst, dass länger Dauert, empfehle ich sehr Metroid Prime Trilogy. Das ist nur im ego-Modus, allerdings ist es erst ab 16.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:44 von Zockerwatte

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Die steuerung war da leichter als bei dem Prime teilen aber hey xD
ka was du da für Probleme hattest, vorallem da es sogar noch dazu ohne Nunchuk ging. Ich find die story war im vergleich zu den Prime teilen einfach nur hammer und es machte deutlich mehr Spaß. Die Prime teile schafft man ja auch sogut wie jedes im durchschnitt in 16 stunden (beim ersten mal). In letzter zeit gibts eh wenig spiele mit hoher spielstunden anzahl und 15 sind imemrhin besser als 6-10. Ja ich würd auch die Trilogy empfehlen da hast genug Spielzeit^^
oder du hollst dir Monster Hunter tri da sitzt du auch bis zu hundert stunden ^^ zumindest wenn du auch online hast

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 12:43 von Wowan14

Nunja, Monster Hunter ist auch schon geil, aber ehrlich gesagt, ist man wenn man wie ich vorher Freedom Unit hatt, etwas enttäuscht, da es bei Tri nur sehr wenige Quests gibt. Aber ansonsten ist Monster Hunter Tri auch sehr zu empfehlen.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:37 von Zockerwatte

ich find das spiel auch gameplay mäßig sehr enttäuschend aber wenigsten is die story extrem geil ob aber eine gute story allein für ein gutes spiel reicht? sollten sie doch lieber ein metroid fil machen :/

Antwort #6, 26. Februar 2011 um 22:42 von Chopperman

Ja, nur leider sagen die immer das ein film gedreht werden soll, kündigen es dann aber wieder ab. Auf Youtube gibts auch nen Trailer mit echten Schauspielern zu other m. Hier der Link: &feature=related.

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 18:15 von Zockerwatte

an dem spiel ist eig alles ok nur ebend das es schnellfertig war und leider nicht an fusion also metroid fusion ansetzt

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:39 von welbers97

Das mit Metroid Fusion stimmt leider. Aber es ist noch zu sagen, das jedes Metroid Spiel leider nur ungefähr 16 Stunden dauert.

Antwort #9, 17. März 2011 um 17:54 von Zockerwatte

hoffe es kommt noch n wii teil raus.mit usk ab 12 XD

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 16:55 von gelöschter User

Ja, das wäre schön...

Antwort #11, 19. Juni 2011 um 11:09 von Zockerwatte

glaube ich aber nicht.

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 15:01 von gelöschter User

hey leute,ich ha ma ne frage
da viele leute sie warscheinlich nicht lesen bekomm ich nie antworten,aber ihr bekommt glaub ich per e-mail jetzt eine benachrichtigung(oder habt schon eine bekommen) und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich bin jetzt in diesem eissektor(3 glaub ich) und ich muss mit dem morphball in so n teil,aber kurz vor der wand wird das extrem steil,wie komm ich da hoch?ich bin am verzweifeln..ich hab schon alles versucht,in dem rohr da kann man sich ja gewöhlicherweiße nich zurückverwandeln,von daher kann ich auch nicht springen..
danke im vorraus für die,die mir helfen oder es versuchen:)

Antwort #13, 27. Oktober 2011 um 23:19 von Killingfloor1998

ich weiß jezt nicht genau was du meinst,aber warum schaust du im internet nicht einfach nach eienr komplettlösung?

Antwort #14, 28. Oktober 2011 um 13:03 von Chopperman

da wird diese stelle übersprungen..kapier ich voll nicht

Antwort #15, 28. Oktober 2011 um 22:45 von Killingfloor1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)