controller frage (Black Ops)

hat nichts direkt mit black ops zu tun aber trotzdem-seit ich black ops spiele tritt dieses problem auf.ich schieße auf einen gegner und dann hört das auf einmal auf.wenn icih r1 drücke passiert nichts und nachladen kann ich auch nicht.nach ca 3 sek is alles wieder weg und ich kann normal weiter spielen.an den controllern kanns nicht liegen,denn es ist bei beiden und sie sind relativ neu.kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 13:43 von hsve

2 Antworten

Hab ich auch manchmal, anscheinend soll dadurch simuliert werden, dass deine Waffe klemmt

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:18 von chris_aviero

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja ne chris ne vllt ist es auch so aber ich schätze eher das ist wegen den servern oder so das bei einigen dann das spiel laggt z.b. glaub ich au net das man wenn ein napalm angriff kommt in zeitlupe läuft das is nähmlich auch manchmal bei mir

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 14:22 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)