skill täuschung ? (WoW)

mir meinte der letsplayer durchgehampc das täuschung die besste skillung art ist und und blutsturz besser als verstümmeln ist bin lvl 22

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 13:52 von goran1

5 Antworten

Lern mal Deutsch omg ...

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:13 von Chucknorris31095

Selbst wenn du Legastheniker bist oder Deutsch nicht deine Muttersprache ist, überprüf deinen Text wenigstens noch einmal bevor du ihn abschickst. Von uns zu erwarten dein Geschreibsel zu entziffern ist einfach unhöflich.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:21 von vile_things

also ich höre von vielen wow spieler dass am besten es sit hauptsechlich täschung zu skillen aber udn das deswegen blutsturz besser als verstümeln sein soll ? stimmt das ?

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:54 von goran1

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Das ist ein klein wenig besser, aber noch lange nicht gut.
Beispielsweise könntest du die Groß- und Kleinschreibung beachten, Kommas und Punkte setzen und schreiben, dass es sich um den Schurken handelt, genauer gesagt, um die Wahl der Spezialisierung.
Na gut, mal sehen, was ich machen kann ;)
Also, fürs PvE finde ich Meucheln viel besser als die anderen Skillbäume, da "Verstümmeln" viel Schaden macht und gleich zwei Kombopunkte auf das Ziel setzt.
Damit lässt sich um einiges besser durch die ersten Level kommen als mit dem schwächlichen "Finsteren Stoß" Auch die Verbesserung der Gifte macht sich bemerkbar.
Wer mag, kann allerdings auch mit dem Kampf- und dem Täuschung-Baum spielen.
Zum PvP finde ich den Täuschung-Skillbaum am besten, allein schon wegen "Schattenschritt".
Doch auch die anderen Talente im Täuschung-Skillbaum bringen große Vorteile fürs PvP.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 14:28 von Jannickhearts

ich weiss immer noch nicht was ich spielen soll mit auf einem pvp server blackroc verstümeln bringt mir viel den wie gesagt machet es zwei kombo punkte und da ich vor her meisten mit hinterhalt angreiffe habe ich schon 5 CP

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 14:42 von goran1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link