welche Killstreaks nehmen? (Modern Warfare 2)

Hallo habe mal ne frage bin nicht der Pro in MW2

deshalb wollte ich wissen was die beste killstreak ist ?

habe bis jetzt

Drohne, Predator Rakete, kampfhubi aber glaube das is voll der mist oder?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:11 von Legendkiller

11 Antworten

ich würde den Hubi eher gegen den Harrier austauschen, und wenn du gerne auf Glück spielst und auch mal die hohen Abschussserien haben willst, nehm den Notfallabwurf :p
Und Mist ist es nicht, die Drohne ist die beste Killstreak, die Predator macht auch gerne mal 3-5fach Kills und schon hast du den Notfallabwurf oder Harrier.

MfG Malte

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:10 von Maltilein

ich würde auch den harrier nahmen aber sonst hab ich die selbe

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:11 von Mike_97

Also ich spiel zurzeit immer mit Drohne, Vorräten und Predator Rakete. So krieg ich meistens immer meine Killstreaks und in den Voräten ist auch öfter mal neh 11erAbschusserie drin ^^.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 14:19 von xXThreeDogXx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich empfehle dir eine klassen zu gestalten die perfekt auf dich angepasst ist und dann zu höheren abschusserienbelohnungen zu greifen ;)
z.B. Predator harrier pavelow/ac130/chopper gunner
oder harrier pawlow chopper7ac130
ein geheim tipp von mir ist das perk hardline wenn du dann deine predator schon bei 4kills bekommst bist du schon sogut wie am harrier und nimm ne claymore mit und plünderer und wie gesagt hardliner pro und die beste waffe ist die ump 45 dann holst du mit der claymore 1-2 kills (dank plünderer) und dann machste noch 2-3 kills mit der ump und schon biste an deiner predator ;9
mfg Cube64

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:18 von Cube64

Wenn ich jetzt bei voräte z.b ne 11 bekomme aber ich die belohnung nicht freigeschaltet habe kann ich sie trotzdem verwenden ?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:38 von Legendkiller

ja klar das wäre ja sonst schwachsinnig oder?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 16:51 von Cube64

moi leute ! ich hab nen neuen channel mit geilen montagen und gameplays ! http://www.youtube.com/user/iiGamingTheatre?fea...

wenn du meinen channel abonnierst , abonnier ich zurück :p !

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 21:52 von dijmitrij

SpionageFlugzeug
Predator
Harrier
Wenn ich mal Monate lang nicht mehr gespielt habe nehm ich imemr sowas

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 18:31 von War-Maker

Der Predator ist alles ander als mist wen mehrere auf einen Platz herumwusseln kann man mit ihm fiese Sachen machen.

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 21:00 von shooterfox55

also wen du nicht auf nuke speilst sondern normal dan würde ich


predator rakete/drohne harrier/hubschrauber

ac130/chopper

Antwort #10, 01. März 2011 um 16:04 von DrakEmblem

also wen du nicht auf nuke speilst sondern normal dan würde ich


predator rakete/drohne harrier/hubschrauber

ac130/chopper

Antwort #11, 01. März 2011 um 16:04 von DrakEmblem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)