Endgegner: Bowser (Super Mario Galaxy)

Hey,
ich komm nicht weiter. ich bin bei Bowser, ka, irg.was mit Universum... und wie soll ich bowser besiegen? hab einiges schon versucht hat aber nicht funktioniert. Bitte hilft mir

Danke im Vorraus. Lg

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:17 von JonasBrothers

1 Antwort

du musst ihn 3x zweimal eine verpassen. Beim ersten Planeten ist es am schwersten. Da rollt sich Bowser zusammen und du musst genau den Fleck erwischen, wo Bowser aus dem Stein herausguckt, d.h. du darfst nicht die Steinwand schlagen, aber dafür musst du sein Gesicht treffen.

Beim nächsten Plantet rollt er sich bloß zusammen. Du musst versuchen, ihn in die Nähe von diesen grünen kleinen Gummibäumchen zu bringen, um ihn dann mit einem Gummibäumchen zu treffen, indem du diese "Bommel" schlägst und damit Bowser triffst. Danach musst du ihn dann jeweils einmal schlagen.

Der 3. Kampf ist der Kampf, den jeder schon von der 1. Begegnung mit Bowser kennen müsste. Bowser versucht eine Stampfattack auf dir zu machen und zerstampft das "Glas" und springt in die Lava. Nun musst du ihn noch paar mal schlagen und du hast es geschafft.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 23:45 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)