2 fragen (Pokemon Schwarz)

1. bekommt man auf beiden editionen die lägenderen pokemon Zekrom und Reshiram?
2. welches pokemon sollte ich als starter nehmen?(Ich nehme immer feuer starter, aber sind die gut?)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:24 von one_piece1997

5 Antworten

1. Auf der schwarzen bekommt man Reshiram und auf der weißen Zekrom.
2. Am besten Ottaro weil es dir bei VMs helfen kann die starke Kampf-Attacken sind und auch ausgeglichene Werte hat. Die anderen finde ich aber auch gut.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 14:28 von gelöschter User

ich hab die jap. schwarze gekauft und bin bei der liga...
ich kann mich net entscheiden ,finde alle drei gut aber ich habe floink genommen un das ist extrem gut (auch bei den arenen)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 14:34 von pokefreak61

1.nein
2.Dan nimm halt Otarro

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Doch. Nähmlich: Du musst cheaten oder du hast einen Freund der sich Pokemon Weis holt. Dann ihr die Pokemon auf einem bestimmten Programm verdoppeln (macht mein Freund auch immer) und dann tauschen. Frag mich aber nicht wie das geht, aber ich kann ihn ja fragen.

2. Serpifeu: Man kann ihn nehmen, muss man aber nicht. Das Problem ist, das Serpifeu dank seines Schlechten Angrifees (dafür hat er eine hohe Verteidigung und hohe Initiative) kann man ihn praktisch nur mit Egelsamen, Synthese etc. nutzen. Es gibt zwar auch gute Taktiken dafür, aber sie sind schwer auszuüben, deshalb wird dieses pokemon nur erfahrenen Spielern empfohlen. (So wie mir xD)

Floink: Ist eingentlich OK. Hat vllt. schlechte Initiative, aber dafür hohen Angriff. Floinks Problem ist, das es schlicht und ergreifend bessere Feuerpokemon in dieser edition gibt. Praktisch ist Floink damit unnützlich. Auch wenn er noch so stark ist, es gibt einfach bessere.

Ottaro: Mein Top Favorit, ich selber werde ihn nehmen. Er sieht gut aus, hat ausgeglichene und starke Statuswerte. Er erlernt auch klasse VM's. Nimm ihn, lieb ihn, benutz ihn. :D


Ich hoffe das ihc helfen konnte :D

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:39 von supero98

@ supero98

seit wann bist du nen guter spieler ?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:56 von -zero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)