Hi Leute! (MH Freedom 3)

Erzählt mal wie ihr MHF3 findet ich selber hab das game net:(
Deshalb will ich eure meinung wissen
ich freu mich für jede antwort;)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:27 von gelöschter User

7 Antworten

also wenn du deine psp nicht gehackt hast is des spiel scheiße weil es eben nur auf jap. ist und man dann kein wort versteht(außer ja und nein im home-menü^^). wenn du deine psp gehackt hast kannst du ein deutsch patch auf das spiel haun(hab aber keine ahnung wie,weil das ein freund gemacht hat) und es ist dann ganz gut. wenn du deine psp gehackt hast,den deutsch patch hast und mh noch nie vorher gespielt hast, hast du ebeenfalls keine chancen, da die beschreibungen noch auf jap. sind. ich würde wenn du keine erfahrung hast in mh erst mal unite holen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:11 von black_tigrex

nein nein ich hab schon unite ich wollte einfach eure meinung zum spiel wissen;)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:18 von gelöschter User

also:
-nicht gehackte psp = EXTREM SCHEIßE
-gehackte psp und deutsch patch = vollgeil! ^^

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:21 von black_tigrex

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
ich will nur wissen was ihr vom spiel haltet nicht wie man hackt;)
einfach wie ihr die neuen monster haltet oder so;)

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

die monster aus tri sind deutlich langsamer und damit auch einfacher geworden.dei aus unite hatte ich noch net. die waffen haben weniger schaden/angriff z.b.: 135 als langschwert auf queststufe 4! keine großen veränderungen/neuerungen der gebiete.
es gibt ALLE waffenarten, und das wichtigste (für mich) es gibt ne rathian moarphakscht! :D

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:52 von black_tigrex

ja hab gehört das monster schwächer sind nervt das sehr?
aber am geilsten ist das die drei online monster
jetzt auch ofline gehen

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 21:20 von gelöschter User

es gehn alle monster jetzt au off sind aber schwer allein, da sie trotzdem für multiplayer/ad-hoc gedacht sind.
die schwächeren monster merke ich gar net sooo arg, aber hüpfen mehr um dich rum und du triffst sie nich -.-

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 14:46 von black_tigrex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)