siegfrieds schulter (Lord of Arcana)

ja, also ich hab sigfried 8 mal schon geplättet aber wie man die schulter kaputt kriegt weiß ich bis heut noch nich, daher meine bitte an alle: sagt mir bitte wie man die kaputt kriegen soll. ich hab echt schon nahe zu alles probiert aber ohne erfolg und das ist auch der einzige wo mir sein teil zu zerstören ein rätsel ist also bitte merkt euch die frage, an einer antwort wär ich nämlich sehr interessiert, danke.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:30 von Kryos

25 Antworten

Darüber wollte ich mit dir eh sprechen hab ihn gestern auch nochmal gemacht ! ich habe NUR seine schulter anvisiert und nur draufgehauen wenn ich meinte ich treff sie auch ! hatte sogar agni statt grendel. NIx keine chance obwohl ich das schild ncih angreife gehts nach der hälfte des kampfes kaputt, aber die schulter geht nicht kaputt -.-als er dann dem tod nahe war hab ich sogar absichtlich : achtung , absichtlich 15 mal das duell verkackt nur um weiter auf die schulter zu brettern ! sie geht nicht kaputt und das mit breitschwert !
gibts ne kugel die sachen leichter zerstören kann ? wenn nein hab ich keine ahnung wie die schulter kaputt geht !


Kennst du nen normalen häufigen gegner der götterarmband hinterlässt ? brauch das zeug 4 mal will aber nicht als bosse dafür killen !

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:56 von Chaos1610

xuang-wu.junges um deine letzte frage vorweg zu beantworten und kugeln scheint es keine fürs zerstören zu geben aber da muss ja auch ein trick dahinter stecken, so wie bei grendel das wenn man sein schwert zurückschleudert und seinen flügel anvisiert dieser sofort kaputt ist. nur mir fällt beim besten willen nicht ein was für ein trick das bei sigi sein könnte!?!

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:45 von Kryos

VERMUTUNG: Also ich weis ja nich was man da alles anvisieren kann bei dem aber versucht mal z.b die brust anzuvisieren und dann mit gs schlägt der ja schräg nach links oben .. da ihr die brust anvisiert habt und die schulter links(?) ist solltet ihr sie doch 100% treffen oda? naja is nur ne vermutung ;D ich werd ma kuken ob ich da noch was rauskrige ^^

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:37 von Black_Sasuke

sry das ist nicht hilfreich, du wirst wenn du soweit bist das auch verstehen, ich hab mal nen ganzen kampflan nur seine schulter getroffen indem ich den aufwärtsstich benutzt habe (quadrat-taste gedrückt halten währen der gegner steht) und der ist trotzdem vorher verreckt, mein letzten versuch den ich noch machen könnte, währe ein schwaches großschwert zu nehmen und das nochmal so zu probieren und dann solande auf das abschluß-duell zu verzichten bis ich das dämliche teil endlich schrott habe.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:58 von Kryos

seit ihr euch sicher das die Treffer selbst einen Teil zestören?

Ich habe Agnis Arm mit nen starken 1h-Schwert deutlich schneller zertrümmert, als mit nur halb so starken 1h-Schwert.

Glaube eher, die Teile haben ne eigene HP-Leiste und das die Trefferanzahl egal ist.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:52 von Lufia18

ja wäre möglich aber han halt den ganze kampf über die schulter getroffen ergo der gesamte schaden ging auf diesen (da bin ich mir 100% sicher) und mit annahme deiner theorie würde das bedeuten das siegfriedsschulter mehr leben hat als er selbst und wenn das der fall sein sollte lach ich mir nen stock in den hals.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 21:44 von Kryos

naja, bei Agnis Arm war das auch der Fall.

GIng mit der stärkeren Waffe wie gesagt viel schneller und obwohl sicher 90% des Schadens auf den Arm gingen, musste ich das Duell X-mal verhauen, also hat sein Arm auch mehr Leben als er selbst.

Kann also durchaus auch bei Siegfried vorkommen, wer weiss was in den Entwicklern vorgeht xD

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 23:02 von Lufia18

ich werds bei lust und gelegenheit prüfen aber aufjedenfall, danke für deine geistige hilfe^^

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 12:35 von Kryos

gerne, hoffentlich habe ich recht xD

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 13:59 von Lufia18

ich hab jetzt volle 60 minuten auf seine schulter eingeprügelt und musste dafür sage und schreibe 23, ja 23 mal das duell verhauen aber kapütte schulter... fehlanzeige. also... WIE ZUR HÖLLE MACHT MAN DIE KAPUTT! ähm danke schon mal im vorraus?^^

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 16:21 von Kryos

ich hab jedes Forum durchsucht, hab Google X-mal gestartet, keiner hat ne Antwort und keiner hat es je geschafft.

Entweder die Entwickler haben sich nen Scherz erlaubt und der Schulter 10 Mio Life gegeben oder die haben nen bug rein gemacht und man kann die Schulter nicht zerstören -.-

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 16:44 von Lufia18

ich hab jetzt grad in englischen foren welche gefunden sie hätten es mit gunlance oder sns inerhalb von 13 min. geschafft. ich gebe nicht auf sowahr mein pseudonym kryos ist XDD (na toll, das kann ja noch lustig werden -.- )

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 16:58 von Kryos

ich drück dir die Daumen und hab jetzt schon Angst wenn ich bei ihn bin.

Wie ich mich kenne, werde ich es auch bis zum erbrechen versuchen.^^

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 17:03 von Lufia18

vieleicht hab ichs dann ja schon raus aber versprechen will ich lieber nichts^^

Antwort #14, 19. Februar 2011 um 17:05 von Kryos

EY LEUTE ICH HABS GESCHAFFT!^^, jetzt würdet ihr sicher gerne wissen wie oder^^?

Antwort #15, 19. Februar 2011 um 18:35 von Kryos

nun, solange ich nicht bei ihm bin, hält sich meine Neugierde in Grenzen.

Da ich aber auch irgendwann bei dem lande... ja ich will es bitte wissen^^

PS: Das ging ja jetzt schnell bei dir^^

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 18:48 von Lufia18

ich hab in englischen foren nachgeguckt und dort haben die das mit nem einhänder oder gunlance geschafft, ich habs auch erst mit meinem einhänder versucht aber fehlanzeige, aber ich hatte die vermutung das die teile nach ner bestimmten trefferanzahl kaputt gehen also hab ich ein schlechteren einhänder genommen (claimh solais der macht mit ner billig atk von 250) dann hab ich sie noch vor dem duell kaputt bekommen, indem ich ihn immer betäubt habe und dann die tächnik irrlicht nutzte, da diese ja am meistentreffer macht ( ein bischen stärker hätte das schwert aber schon sein können, hat ewig gedauert bis ich ihn besiegt hab ;P . also merken: um sachen kaputt zu kriegen musst du sie oft treffen.

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 19:09 von Kryos

hmm klingt irgendwie krank xD

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 19:35 von Lufia18

wieso das?^^

Antwort #19, 19. Februar 2011 um 20:19 von Kryos

naja, extra ne schwächere Waffe nehmen, damit ein Teil leichter zerstört wird, Logik ist das nicht^^

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 20:26 von Lufia18

seit wann legt square enix den wert auf logik, oder hältst du es für logisch wenn dir ne mandragora nen zombiedrachen beschwört. naja tatsache ist nun mal das die sachen trefferbedingt zerstörbar sind.

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 21:22 von Kryos

wenn es nach treffer geht, ist es also theoretisch egal ob man ne starke oder schwache Waffe nimmt oder?^^

Antwort #22, 19. Februar 2011 um 21:56 von Lufia18

richtig und falsch, ich hab siegfried schließlich auch immer nur eins abgzogen außer an seinem schwachpunkt (da waren es gottseidank 40-50 dmg sonst hätte ich den kampf nie im leben mehr geschafft), also zum zerstören is die stärke einer waffe lachs aber wenn man deen den gegner auch töten will um die sachen zu behalten sollte die waffe nicht zu schwach sein, allerdings könnte man fast behaupten das schwache waffen in dem spiel besser sind (zumindest für materialbeschaffung). auserdem haben wir hier bald das antwort limit erreicht.

Antwort #23, 19. Februar 2011 um 22:11 von Kryos

hmm also gar nicht so leicht, sich bei den Bossen mit den Waffen zu entscheiden, besonders, da man dieses nervige Zeitlimit hat^^

So, du darfst den Abschluss machen xD

Antwort #24, 19. Februar 2011 um 22:52 von Lufia18

danke, also ich möchte an diesem punkt meiner familie danken und... ach weißt du was lassen wir diesen quatsch, schließlich ist das nur ein kleiner klick für mich aber ein grßer für die... nein das ist auch blöd. also was ich sagen will ist, sein oder nicht, arrgh... also ich hoffe jedenfalls diese teilweise totalen sinnfreien antworten ergeben für euch einen sinn und in dem sinne wünsche ich euch ein schön sinnfreies, nein das war auch falsch ich meine natürlich sinnvolles leben. auf wiederhören, hiermit ist beitragsschluß.

Antwort #25, 19. Februar 2011 um 22:58 von Kryos

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)