Mein Team: bitte bewerten! (Pokémon Smaragd)

also ihr habt mir den tipp gegeben dass ich noch n Despotar dazugebe soll. aber dazu kam es nit. mein team neu:

Armaldo LV73
Milotic LV72
Metagross LV71
Latios LV74
Brutalanda LV74

und neu: Morlord LV73

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 10:12 von gelöschter User

14 Antworten

nich schlecht terminator10000 aber ich würd an deiner stelle kein morlord nehmen ich guck ma bei tipps und cheats teamvorschläge

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 11:16 von projekt-nico

das "ich" ZWISCHEN NEHMEN UND GUCK WOLLTE ICH NICH SCHREIBEN SORRY

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 11:18 von projekt-nico

Ich find es sehr gut, bloß hast du kein Feuer Pokemon im Team und dafür zweimal Wasser und Drache.
Ich würd Milotic rausnehmen und dafür ein Feuer Pokemon mit beliebigem zweitem Typ reintun.

also 2+ ungefähr

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:53 von Susi1293

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
also Milotic würde ich nicht rausnehmen, weil Milotic zu einen der stärksten Wasser Pokemon wird, wenn man es richtig trainiert und ihm die richtigen attacken beibringt

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 21:29 von Squall1990

Das meine ich auch gutes team aber es fehlt ein feuer pokemon und milotic niemals rausnehmen

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 09:36 von Lord_Voldemort

jo feuer pokemon hab ich eh schn lang gesucht nur gibts kein wirklich gutes auf der smaragt :(
und statt morlord sollte sowieso n despotar rein nur mein link kabel is but. soviel pech ...

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 12:12 von gelöschter User

Das ist ja nur meine Meinung.
Ich geb euch mit der Stärke auch Recht.
Aber auch das Stärkste Wasser Pokemon ergänzt das Team nicht wie ein Feuer Pokemon!

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 12:13 von Susi1293

ok feuer is gut, aber man muss es net immer ein feuer pokemon dabei haben, sie sind zwar stark, aber man kann sein team au anders ergänzen, mit drachen pokemon, sind sowieso mit die mächtigsten, ok ich hab 2teams mit den ich unterwegs bin, in einem team hab ich bloß ein feuer pokemon in meinem anderen net.

Team 1: Rayquaze lv100
Kyogre lv 100
Groudon LV 100
Sumpex lv 100
Stollos lv 100
Dragoran lv 100

Team 2: Krawumms lv 100
Milotic lv 100
Guardevoir lv 100
Bisaflor lv 100
Brutalanda lv 100
Firnontor lv 100

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 13:04 von Squall1990

Wie macht man Milotic

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 19:00 von gelöschter User

kann ich dir sagen du muss zuerst ein Barschwa fangen:

Barschwa ist eines der am schwersten zu fangenden Pokemon in Smaragd. Dies liegt vor allem daran, daß man es nur nach stundenlanger Suche finden kann. Die rund 400 Wasserflächen-Felder auf Route 119 (ja, man muß auch surfen und im Wasser angeln...) wären nicht das Problem... das Problem ist vielmehr, daß Barschwa nur in 6 (!) dieser Felder zu 75% fangbar ist. Hinzu kommt noch, daß die 6 Felder vollkommen zufällig verteilt sind und alle paar Tage auch noch verändern. Man sollte also - wenn man ein Barschwa will - systematisch vorgehen und viel, sehr viel Zeit investieren. Im Schnitt braucht man zwischen 1-3 Stunden bis man ein Barschwa gefunden hat. Dabei ist es empfehlenswert jedes Feld 2mal erfolgreich abzuangeln (am besten mit der normalen Angel - es geht aber mit allen Angeln), da das Barschwa ja nur zu 75% in seinen 6 Feldern auftaucht...

Tja... wenn man ein Barschwa hat, will man es auch weiterentwickeln. Hier kommt das nächste Problem. Dazu muß Barschwa einen hohen Schönheitswert erreichen. Um dies wiederum zu erreichen sollte man ihm blaue und indigo Pokeriegel füttern (diese haben die Eigenschaft trocken!). Insgesamt ist ein Schönheitswert von 170 notwendig, wobei jeder Pokeriegel mit seinem Level dazu beiträgt. Entsprechend sollte man nur Pokeriegel mit möglichst hohem Level verfüttern (dies geht am besten in Seegrasulb City mit z.B. Setangbeeren oder Honmelbeeren). Mit dem nächsten Level-up erfolgt dann die Entwicklung.

Hat man all dies geschafft, kann man ein Milotic auf Level 6 oder 7 bekommen. Das tolle daran ist, daß Milotic auf diese Weise zu einem der besten Wasser-Pokemon wird welches es in Smaragd gibt.

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 21:03 von Squall1990

jo ih hadde glück mit meinem milotic. ich fand barschwa mit viel glück in 10 min, und jez kommts: genau an dem tag war der beerenmeister in seegrasulb. ich mixte mir 3 indigoriegel mit jeweils LV50. so hadde ichn milotic LV30 in weniger als 20 min. das war aber vedammtes glück

Antwort #11, 01. Juni 2008 um 11:16 von gelöschter User

oh das stimmt ich brauchte sage und schreibe 3 stunden bis ich ein Barschwa hatte, aber mit den indigo rigeln, hatte ich glück das der beerenmeister in seegrasulbcity war.

Antwort #12, 01. Juni 2008 um 11:27 von Squall1990

^^
Ich hab auch drei stunden gebraucht.
... hab ich gehasst, hat sich aber gelohnt.
Habt ihr auch Wettbewerbe mit dem gemacht?
Wenn ja habt ihr die Meisterklasse gewonnen?

Antwort #13, 02. Juni 2008 um 17:23 von Susi1293

ne hab ich net, weil ich nich viel von dieses wettbewerben halte, ich trainier lieber alle meine pokemon auf lv 100 oder geh in die kampfzone

Antwort #14, 02. Juni 2008 um 19:20 von Squall1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)