bitte helft mir (Pokemon Saphir)

ich kann latios irgend wie net fangen des kommt nie wen ich im pokedex nach gucke please help me :)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:35 von nickyBoymannnn

12 Antworten

ja ja das is schwer..ich hab nähmlich immer den fehler gemacht die pokemon (latios,latias,rakiou,entei,suicune,..)die gaaaaaaannzz seeeeeelten bzw. nur einmal vorkommen da hab ich nähmlich nicht mher den meisterball denn den sollte man nur dann einsetzen wenn die oa. pokemons kommen da sie sehr schwer zu fangen sind..
also falls du noch den meisterball hast und latios kommt dann solltest du ihn sofort einsetzen nicht erst beim zweiten oder dritten mal...bevor du es mit hyper-, super-,poke- oder timer ball versuchst

also ich hab aufgegeben es zu fangen. und das spiel auch.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:05 von mkatona

ich habe den meister ball net mehr hab ich für rayquasa genommen des ist mir schon zwei mall begegnet aber ich habe es immer noch net gefangen

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:42 von nickyBoymannnn

entweder du schläfst ihn ein und/oder du brauchst bzw. benutzt irgendein pokemon (meistenst geist) das horrorblick hat oder so ne attacke damit das pokemon nicht gleich wieda flüchtet und ja wünsch dir viel glück...

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:54 von mkatona

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
hab ich auch golbat aber des tötes ganze zeit

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:08 von nickyBoymannnn

ja nicht töten oder so das es am roten bereich is nur bloss nicht töten.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:30 von mkatona

nein du hast mich net verstanden ich habe gemeint das latias mein golbat tötet :D

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:47 von nickyBoymannnn

aso ja wurscht besser deins als latios oder willst dus mit golbat fangen welche attacken hat es..?

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 18:17 von mkatona

hi mkatona danke das du mir gesagt hast wo der arenaleiter ist aber ich hab in sapir gemeind

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 17:31 von 111Mews

hi mkatona danke das du mir gesagt hast wo der arenaleiter ist aber ich hab in sapir gemeind

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 17:31 von 111Mews

latios ist der blaue










am besten ist es mit einem pokemon horrorblick anzuwenden dean kann latios net flien dan schmeißt die taucherbälle



fiel spaß

Antwort #10, 09. März 2011 um 16:01 von NARUTOgameKING

ich würde keine taucherbälle werfen, die sind im hohen gras der selbe scheiß wie ein pokeball, du solltest ein golbat oder so nehmen es auf ca. lv 55-60 trainieren und dann das latios/latias mit golbat aufsuchen, wenn du gegen es kämpfst dann sofort horroblick einsetzen, dann kann es nicht mehr fliehen, solange du mit golbat kämpfst, dann musste es nur noch a bissl schwächen (am besten davor abspeichern, nicht das das in die hose geht) und dann super-, hyper- und noch timerbälle werfen. ich hab mein latias und mein latios so gefangen und es ist wirklich net schwer.
1 sache noch, soviel ich weiß kann man in der saphir edition nur laitAS fangen (außer halt mim äon ticket)

Antwort #11, 09. März 2011 um 16:18 von THENONAMEMAN

man kann latias nicht angreifen,denn es rennt immer weg also wirft immer wieder taucherbälle

Antwort #12, 19. März 2011 um 12:06 von hellokitty1887

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)