Spoiler Frage! Mr.House (Fallout - New Vegas)

Achtung Spoiler.

Also ich muss ja für die RNK Mr.House töten und da hab ich ne Frage: Hab ich immernoch das Haus im Lucky 38?
Und noch was: FIndet ihnr auch das diese Tore im Strip das Vegas Gefühl irgendwie zerstören?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:46 von gelöschter User

2 Antworten

dein zimmer in lucky 38 bleibt. ab dem zeit punkt bist du der einzige lebende da drin XD

da muss ich dir zu stimmen ,die tore sind kacke. ich war sogar noch mehr entäuscht das es auf dem strip so wenig leben gibt. selbst in den kasino´s war ja nicht viel los. wenn die schon den strip auf mehre bereiche aufgetailt haben um rechenspeicehr zu sparen oder was sonst auch immer ,dann hätte man ruhig mehr npc´s rein machen können... ich war nie gerne auf dem strip... und diese dämlichen securiton hätte sogar ein kleines baby mit loli vermöbbelt XD

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 20:01 von Mamoto

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Lol Armes Baby sag ich nur xD

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link