Großes problem! (BF Bad Company 2)

Also ich habe mir das spiel gekauft und auch gleich instaliert bis dahin lief alles super dann musste ich ein update machen das vier stunden gedauert hat(ist das normal?).
So und wenn ich jetz das speil starte höre ich die musik ich sehe auch die maus aber sonst ist das bild schwarz woran liegt das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen t5hx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 14:55 von glurak11

7 Antworten

Die Updatedauer hängt mit deiner Internetverbindung zusammen.

Teile mal die Daten deines PCs mit.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:17 von Rul3r

Am Pc kann s nich liegen aber hier die Daten:
Windows 7
AMD Sempron(tm)Processor 2800+1.61 GHz
Arbeitsspeicher:2,00 GB
System typ 32 Bit
Grafikkarte: Geforce Fx 5600\AGP\SSE2\3D NOW

Ich hab gelesen das einer das prob auch hatte und wie ich einen Flatscreen hat und als er seinen alten monitor,also so einen fetten,
angeschlossen hat hat es gefunzt nur hab ich keinen alten monitor.
Dann hab ich noch gelesen das mann im game setting was umschreiben soll hat aber auch net gefunzt und ich weiß einfach nich mehr weiter :(

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:48 von glurak11

Achso. Am PC kanns nicht liegen. Der ist ja nur meilenweit unter den Mindestanforderungen.
Deshalb würde ich sagen, dass es am PC liegt.
Selbst wenn es am Monitor liegen sollte, würde das Spiel nicht laufen.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:35 von Rul3r

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
aber es liegt nur an der graka hat mein onkel gesagt der hat meinen pc selbst gebaut.weißt du wo ich die graka krig die mann brauch (also die GeForce GTX 260)ich hab da kene ahnung von :S

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 15:05 von glurak11

oder die die man mindestens brauch bitte ich hab da wirklich keine ahnung von

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 15:06 von glurak11

also ich habe ne nvidia 460 gtx und das spiel läuft auf max..musst aber aufpassen ne zugute graka kann den prozessor runterziehen

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 15:49 von raseus

Ein AMD Sempron hat nur einen Kern. Zudem hat dieser eine Kern nur 1.61 gHz. Für BFBC2 wird aber mindestestens ein Dualcore mit 2.0gHz benötigt und selbst darauf läuft das Spiel nicht wirklich rund.

Kurz gesagt: Für BFBc2 muss ein neuer PC her.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 16:09 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)