Welcher Charakter ist am besten? (Maestia)

Waldläufer, Zauberer, Krieger oder Priester?
Bitte antwortet ;)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 15:01 von johann4000

3 Antworten

Priester eignet isch gut wenn du mit feunden in na party bist da du sie heilen kannst bare wenn du eher ellain zockst dan bringt der net viel da seine nagriefe net so stark sind.Zauberer mahct viel schaden kann aber net viel eintscken wäre also immer gut wenn du en tanker bei dir hast.Waldläufer kann entweder von vorne schnelle nagriffe mit seinen dolchen mahcen oder hinten mit seinem bogen schiesen mahct aber net wirklich viel schaden und hat eigentlich gut leben.Krieger sind zum tanken da da sie viel einstecken können können abre auch viel schaden machen.Am ende musst du dich selbst entscheiden weill alle klassen ihre vor und nachteiel haben musst halt darauf achten ob du jetzt allein oder mit freunden spielst ich hoffe ich konnte dir hier mit die kalssen ein bischen näher bringen was an der entscheidenung hoff ich hilft XD

Antwort #1, 23. Februar 2011 um 16:53 von Bignoll

also die waldläufer sind gut die hab auch ich weil ich mit den viel besser umgehen kann als mit den zauberer aber die würde dir die waldläufer emphelen

Antwort #2, 24. Februar 2011 um 22:38 von Nakatz

Es gibt keinen "besten" Charakter, da den sonst jeder nehmen würde, und dann wäre das Spiel langweilig. Es kommt darauf an, ob du richtig skillst, ob du die richtige Ausrüstung hast und ob du gute Fertigkeiten hast.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG pika-chu

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:04 von pika-chu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)