Prestige muss oder kann? (Black Ops)

hay :) ich wollte fragen ob man Prestige machen _MUSS_ oder _KANN_?

ich weiß das man mit Prestige mehr freischaltet aber andererseits hab ich kb auf lv. 1 zu starten und die extras usw. neu zu machen ^^

wenn man direkt Prestige ist und man nicht wählen kann dan hat es sich erledigt ^^


könntet ihr mir vllt. sagen wo überall hinterher steht prestige gehen? oder wähle prestige usw.?

ich möchte nicht unbewusst irgendwas anklicken und dan hinterher prestige machen obwohl ich es nicht will das wäre echt nett von euch :)

einen schönen tag noch ^^ :)
mfg

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 15:14 von Dark_Secret

4 Antworten

du musst bei der Cod karte auf Prestige klicken dann fragen die sicher und du musst ja dann hast du prestige!
das habe ich leider net verstanden bitte versuche des mit anderen worten zu erklären:

könntet ihr mir vllt. sagen wo überall hinterher steht prestige gehen? oder wähle prestige usw.?

MFG
Deluxeplay_

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 15:17 von Deluxeplay_

also ich möchte nicht von null wieder anfangen egal ob prestige oder sonstiges ^^ und ich möchte nicht irgendwo druff klicken wo ich dan plötzlich prestige bin .. also man soll es so verstehen wo überall steht oder angezeigt wird das man wenn man drauf klickt und prestige wird ^^


muss ich auf der Cod Karte auf Prestige klicken oder --kann-- ich darauf klicken?
würde ziemlich ungern alles neu machen ich bin mit den extras sogar mit lv. 34 immer noch nicht fertig geskillt ...

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 15:29 von Dark_Secret

du musst NICHT,du kannst wenn du willst^^

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 15:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
okey super :) ich dank dir vielmals :)

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 15:48 von Dark_Secret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link