Keine Spezial-Edition mehr:(? (Pokemon Schwarz)

Ich habe in den News von Spieletipps gelesen, dass keine erweiterte Version komen wird und meine Fragen sind nun:


1. Warum bringen die keine Spezialedition mehr raus?
2. Wenn es noch Pokemon Spiele (6. Generation) geben wird, wird dann noch eine Spezial Edition geben?

Ich weiß die Fragen klingen etwas komisch, aber ich hätte so gerne eien Antwort und schreibt dann bitte hin, was ihr dentk;)

Ich danke euch im Vorraus

LG

yoshi777

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 15:22 von yoshi777

4 Antworten

1. Es ist ein Gerücht das zu dem Legi Pokemon kyumeru(eins der Pokemon aus dem Drachen Trio) eine spezielle Edition kommen soll aber es ist nur ein Gerücht
2. Bestimmt nicht

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:05 von gelöschter User

1. Villeicht waren sie mit S/W überfordert, da hatten sie keine Zeit mehr, eine neue Edition zu erfinden :D

2. Villeicht... Man kann gespannt sein :D

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:42 von supero98

Hi supero.^^

*Ähem*

Es sind keine Spezialeditionen "geplant", was noch lange nicht bedeuten muss, dass nun auch wirklich keine rauskommen. Ist immerhin schon so was wie eine Tradition.
Und selbst wenn, die Editionen sind doch sowieso nur ein Abklatsch der Älteren mit ein paar Änderungen.
Und seht es mal so: Wenn die Entwickler nicht an einer Zusammenfassung von Schwarz/Weiß arbeiten, dann fangen sie früher mit der 6. Generation an. :D

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:18 von Aaron94

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nun ich danke euch allen für euren interessanten Antworten;)

Naja aber wenn die 6. Genertion kommt, wird es doch eher für den 3Ds kommen und so stirbt der DS aus;)

Aber 3D in einem Pokemon-Game wird sicher gut aussehen;)

LG

yoshi777

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:51 von yoshi777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link