Online mit unterschiedlichen Versionen (Bulletstorm)

Denkt ihr, dass es möglich sein wird mit der deutschen Version mit anderen Menschen zu spielen, die die Pegi oder die amerikanische Version haben?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 15:26 von Arthaigo

5 Antworten

Naja ich würde die Deutsche Version nicht kaufen besonders da das Spiel ab 18 markiert wurde von der USK aber nur unter Berücksichtigung das es kein Blut und auch keine Splattereffekte haben darf.

Ich denke eher nicht das du dann mit der USK Version mit PEGI Versionen spielen kannst und falls doch wirst du die Skillshot wahrscheinlich schön lahm sehen ohne das Blut oder Abgetrennte Gliedmaßen -.-"

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 21:39 von Scoorpyn

Doch kann man glaub ich schon aber wer das spiel mit der usk version kauft is schon so ein armes schwein

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 11:11 von Gamer360

Ähm, offiziel vom Hersteller heißt es das die USK Version mit der PEGI Version zusammen Agieren können, ich glaube das selbst auf Spieletipps mal diese Nachricht kam xD

Antwort #3, 05. März 2011 um 12:24 von SoeldnerJack

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
ich hatte ma online gezockt bei mir war blut aber die leichen sind sofort verschwunden also denk ich einer hatte die usk version

Antwort #4, 06. März 2011 um 13:47 von gelöschter User

Im Multi verschwinden die Leichen glaube sogar immer recht schnell, damit du nicht iretiert wirst

Antwort #5, 07. März 2011 um 17:56 von SoeldnerJack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link