Wie FINDET IHR MEIN TEAM? (Pokémon Smaragd)

gewaldro lv.97
stollos lv. 90
rayqaza lv.93
registeel lv 100
regice lv.100
regirock lv.100

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 11:24 von projekt-nico

10 Antworten

Ziemlich gut.
Und die mischung der verschiedenen Arten stimmt auch.

Also 1+

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 12:32 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wirklich gut 2+

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 12:56 von Drachenreiter

Dir fehlt es ein bisschen an Originalität.
Ich würde statt zwei der Golems Elektro, Wasser, Feuer oder Geist Pokemon mitreinnehmen.
...ich denk 3+

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:46 von Susi1293

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ich vermisse ein feuerpokemon abersonst gut
note 2

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 15:05 von Hess_93

Ich würde eine 1 geben weil du eine sehr gute Mischung hast mit verschiedenen Pokemon-Typen anstatt immer den gleichen Typ zu wählen und Rayquaza ist ja ein volles Legendäre Pokemon die 3 Golems nicht so weil sie keinen Vorteil haben und du hast ja noch 2 normale Pokemon mit Gewaldro und Stollos darum die 1.

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 17:57 von The-Rock-619

Ich finde dieses team zu 50 % gut und der rest ist schlecht,den die 3 golems und das Rayquaza sind legendere pokemon , die jeder fangen und trainieren kann und fast jeder sich ein team macht mit mindestens 2 legendere pokemon ...ich finde dann weiß man eig. schon wenn man gegen einen kämpft das er mindestens legendere pokemon dabei hat und ich finde das scheiße

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 09:31 von Lord_Voldemort

ich auch des wegen hab ich zwei teams eins mit den legendären und eins one und das one ist besser

ich finds 3+

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 10:00 von gelöschter User

1plus

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 11:15 von gelöschter User

Nicht schlecht! aber Rayquatza zählt nicht weil es überlegendär ist!

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 11:18 von Metroid-Killer

3- ist nämlich viel zu leicht zu machen.

Antwort #10, 31. Mai 2008 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link