Welches Level muss ich sei? (FF X)

Welches level sollte ich am besten sein im Miriam Stillschrein in Final Fantasy XII? Und welches Level wart ihr da?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 11:45 von Finlay

13 Antworten

stell die bei ff 12,dann bekommst du auch mehr antworten von profis.aber lv.36 währe gut,ich bin mit 32 rein und fast gekillt worden,da auf dem unteren stockwerk 3 statuen auf lv.32 sind,und die hauen rein^^

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 12:52 von blackdragon96

Auch wenn du hier falsch bist.
Empfelendswert ist Level 30.
Ich war auch so auf dem Level aber nur weil ich irgendwie am Walddrachen vorbei musste, sonst wäre ich mit Level 28 reingegangen.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 12:53 von sin-slayer

ist doch egal wo er schreibt.
sin slayer hat recht. 30 sollte reichen.
sin slayer wen findest du schlimmer:
omega aus 12 oder richter aus 10?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:15 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich Richter aus X
PS: Weil ich den noch nich besiegt hab11

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 14:19 von Adrammelech

sorry für die 11 sollte eig ein ^^ werden

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 14:19 von Adrammelech

Ehrlich gesagt, hab ich noch keinen von beiden besiegt.
Bei FFX hab ich nie Lust gehabt solange zu trainieren und bei FF12 hab ich neu angefangen und bin mit 3 Characteren grad mal so auf Lvl.94 und der Rest Lvl.64.

Ich glaub aber das Omega schwieriger ist.
1. Sein Name: Omega = Ende(sehr verlockend)
2. Keine Attacken wie z.B. Chaos-D. (würde es bestimmt leichter machen)

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 14:23 von sin-slayer

den richter hab ich auch noch nicht besiegt. er heilt sich mehr mit regena, als ich abziehe( 99999)

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 14:25 von gelöschter User

Ich hab nur Omega besiegt

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 14:27 von Adrammelech

Naja. Ich bin gerade dabei FFX mit dem Profi-Brett durchzuspielen.
Vielleicht mach ich ja diesmal weiter.

PS: Ich brauch jetzt keinen Hinweis darauf welches Brett besser ist, das hab ich für mich schon längst entschieden.

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 14:29 von sin-slayer

Nämlich Standart oder?

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 14:29 von Adrammelech

Ganz genau.
Profi macht zwar Spaß(und sieht gut aus) aber bei Standart kann ich wenigstens beim bewegen auch mal das Hirn ausschalten.
Ich werd das ganze jetzt aber mit dem Profi bis zum bitteren Ende durchziehen.

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 14:32 von sin-slayer

Gegen Ende musst du aber viel trainieren

Antwort #12, 30. Mai 2008 um 14:34 von Adrammelech

man seid ihr weicheier ich bin da mit 25 rein und auch nich gekillt worden

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 13:27 von Niclasgehres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)