teostra zum zweiten mal (MH Freedom Unite)

ich hab ihn verjagt aber was kommt danach muss ich ihn nicht iwe killen auf dem alten risigen turm wenn ja wan ich hab ihn heute um 15:56 war er verjagt udn war wieder im dorf wieso kann ich ihn nicht killen

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:05 von Baby-Drache

7 Antworten

kanst das nochmal auf deutsch schreibn xD

drachenälteste kannst du net killen, wenn du nicht stark genug warst must du ihn noch mal wo anders machen sonnst nur einmal (aber auch hier flüchtet er!)

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:08 von 4829mb

mach ne quest dann is der widda da oder mach n paar quests

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:08 von arjen

man kann drachenälteste killen wenn man sie in 25min nicht killt kämpft man gegen sie in einen anderen gebiet und sie sind dann beschädigt

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:10 von arjen

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok ich mahc das mal weill er w war ja schächer als ich dachte

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 16:15 von Baby-Drache

ich glaube auch an dich XD

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 16:16 von arjen

XD das is mein spruch

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 16:34 von Baby-Drache

das man sie killen kann wuste ich nd sorry für den blödsinn:"drachenälteste kannst du net killen, wenn du nicht stark genug warst must du ihn noch mal wo anders machen sonnst nur einmal (aber auch hier flüchtet er!)

"

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 14:41 von 4829mb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)