hilfe brauche hilfe bei den werkzeugen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo habe haus level 2 und eisenerz im rucksak kann aber meine werkzeuge nicht verbessern was muss ich tun um meine werkzeuge zu verbessern habe fast alle glocken außer die lilane danke

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:05 von Conni_britz

2 Antworten

Also ich bin genau so weit wie du und bin fleissig dran meine Werkzeuge zu verbessern.

Du musst in den Minen (Wasserstrasse oder Garmone-Mine) Erze finden.

Eisen benötigst du zuerst, dann Kupfer, dann Silber und zuletzt Gold, ganz am Schluss kannst du deine Goldwerkzeuge mit seltenem Metall aufwerten.

Wenn du z.B. Eisenerze hast, musst du zu Mira (Schmuckladen) gehen und diese veredeln lassen. Entweder bekommst du dan Eisen oder Alteisen (kannst du verkaufen, ist wertlos). Nun musst du mit dem Eisen zum Schmied gehen. Dort kannst du deine normalen Werkzeugsachen mit Eisen aufwerten. Man braucht pro Werkzeug 3 Eisen und natürlich Geld (weiss ich jetzt nicht auswendig).

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst, sollte es kein Problem sein. ;)

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:24 von Nariko

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:02 von Conni_britz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)