Sicherungskasten (Obscure)

Ich habe den Sicherungskasten zwar gefunden aber bei mir lässt er sich nicht öffnen hab alles versucht hab meine Shotgun drauf verschossen meine pistole komplett habe versucht das schloss zu knacken sowohl mit stan als auch mit allen anderen nichts funzt brauche unbedingt Hilfe

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:30 von gelöschter User

3 Antworten

ich glaube ich habs selbe prob, die leute sagen alle das isn kinder spiel das schloss, aber keiner kann das öffnen. weder mit draht/schrauben-schlüssel oder mit gewalt. noch net mal direkt den mit den extra kasten den du oben bekommst wegen den sicherungen.



(PS. liegt vl bei mir daran das ich ne gecrackte v. hab...)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 21:49 von jkel

tja ich hab mal im internet geguckt...
das ist anscheinend ein bug der bei nen no cd patch/crack vorkommt.
die lösung isn save game laden.
ich hab zwar paar save games gefunden, di sind aber alle weiter und auf schwer.
wenn du aber das orginal game hast, dann wähl mal über "1" den schraubenzieher aus und drück 2x mal eingabe

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:04 von jkel

mist...weil ich hab das spiel von nem kumpel gekriegt der hat mir das spiel gleich noch gecrackt er hats aber orginal gibts aber net weg
aber danke trotzdem für die mühe

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Obscure

Obscure

Obscure
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure (Übersicht)