Sternenschalter im Mario/Gumba Levell (Super Mario 64)

Tach ersma

wie komme ich im Gumba Level, da wo mann den Mario freischaltet wenn mann den Sternschalter betetätigt rechzeitig hoch,(wandsprung klappt nicht)auserdem bin ich im wandsprung schlecht -hab halt alles mit Luigi-Dreisprung/Rükwertssalto gemacht- aber das geht hir halt schlecht ich brauch dringen Hilfe!

PS: Habe 131 Sterne (im Moment, es werden ständig mer)!


Danke im voraus :)

Tschüs Euer Lanz Bolldog

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:30 von Lanz

7 Antworten

Salut Lanz,
zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Diesen Stern kannst Du leider nur mit Mario bekommen. Anders bekommst Du ihn nicht. Für Dich heißt das nun üben, üben und nochmals üben. Allerdings ist der Wandsprung doch nicht so schwer, oder? Hierbei ist nur etwas timing und Fingerspitzengefühl gefragt.
Viel Glück und Erfolg wünscht Dir
Uwe

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:40 von uweudoriedel

geht der den mermals nacheinander (wen man in der Luft ist)

Danke Lanz

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 16:45 von Lanz

Salut Lanz,
selbstverständlich. Das ist ja gerade der Sinn dieses Sprungs. Weißt Du überhaupt was ein Wandsprung ist? Mir drängt sich die Vermutung auf das Du es nicht weißt!
Den Wandsprung führst Du zwischen zwei Wänden aus, nicht in der Luft! Du springst von Wand zu Wand und "kletterst" so nach oben. Betrachte bitte die Situation im Mario-Kurs und mache Dir klar was Du eigentlich tun musst.
Bei Fragen oder Unklarheiten Deinerseits melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 16:55 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
OK.

Ich weis wie der wandsprung geht, ich fall aber immer, nachdem ich mich abgestosen habe runter, von doppeltem sprung zum stern ist da fehlanzeige

Danke trozdem PS: wiefiel sterne hast du eigentlich?

Lanz-Bulldog

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:07 von Lanz

Jetz reagirt nach dem absprung auch der b knopf nicht mer (wenn ich aufer anderen seite bin) Hilfe

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 17:21 von Lanz

Salut Lanz,
ich habe 150 Sterne.
Der B-Knopf wird mit Sicherheit funktionieren.
Beachte folgendes:
Bei den Wandsprüngen musst Du das Steuerkreuz in Richtung der Wand drücken von der Du Dich abstößt. Sonst funktioniert Dein B-Knopf nämlich nicht.
Viel Glück noch, Uwe

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:34 von uweudoriedel

Danke

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 14:00 von Lanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)