Der Richtige Partner (Pokemon - Team Himmel)

Ich fang mal wieder neu an.
Diesmal mit Pikachu. Jetz meine Frage:

Was wäre der Ideale Partner um gut zu leveln, und nicht viele Belebersamen im Lauf der Story verloren gehen?

thx im voraus^^

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:36 von Gamefan500

2 Antworten

Das ist ganz eine Frage des Spielers. Mit persönlich fällt es immer leichter, wenn mein Partner mir vom Typ her überlegen ist. Folglich wäre mein idealer Partner Phanpy. Was das mit dem Leveln angeht... Da hat dein Partner nicht den geringsten Einfluss darauf. kann aber auch sein, dass ich das falsch verstehe. Tja, wie gesagt, das Spiel ist alles eine Frage der Technik, desshalb kann man jetzt nicht sagen, wie man was am besten machen kann, damit nicht zu viele Belebersamen draufgehen. Übrigens, achte darauf, dass du wirklich einen Belebersamen hast, und keinen Belabersamen, denn passiert mir am laufenden Band.
Hoffe, dass das hilft
LG Poke-Champ

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 18:55 von Poke-champ

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Das musst du selber entscheiden ich habe Flemmli und endivie im Team weil ich im Test flemmli geworden bin und mein lieblings pokemon von den Startern zur zeit dort endivie war
also du müsstes slebst endscheiden aber Rouilu ( ok ich glaub es ist falsch geschrieben xD )wär doch glaub ich ein guter partner für pikatchu aber es ist dir selbst überlassen

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:45 von vanni1712

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)