Videos! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Zwar auf japanisch, aber man kann ein paar schöne Bilder der Nintendogs sehen.

http://www.nintendo.co.jp/3ds/adcj/movie/index....

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:44 von Mickey48

25 Antworten

Der schwarze Shiba ist richtig süß! Aber die neuen Hunde würde ich auch gern mal sehen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:17 von Wolfsdrache

Ich kann mir das Video garnicht richtig angucken,weil ich eine sehr schwache Internetleitung habe,ich hasse das.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

funktioniert bei mir auch nicht :(

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 10:23 von Piepsi97

jetzt gehts !juhu! :D
och sind die putzig! also das 4. Video sein eigener Hund kann dann auch die eignene Wohnunglaufen ? mit Ner AR Card das ist ja lol ;)

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 10:32 von Piepsi97

was ist das für ein HUnd bei 22 sec.? der orange-braune?

LG Laura

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 12:34 von Piepsi97

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 13:15 von sssimonnn

Die ersten 3 Videos.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 13:32 von gelöschter User

cool! beim letzten video vom oberem link kann man zum schluss kurz eine dogge sehen. ich hole mir auf jeden fall eine!

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 15:03 von Amber

Hier ist noch ein neues Video, zwar japanisch, aber sehr informativ http://3ds.nintendo-online.de/news/7669/sechs-m...

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 17:42 von Wolfsdrache

Gibts denn noch wirklich keine Videos auf deutsch?

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 18:51 von gelöschter User

nein leider gibts noch keine... oder ich hab noch keine gefunden obwohl ich jeden Tag das Internet durchsuche..

Nja LG Laura

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 19:00 von Piepsi97

Ich hasse andere Sprachen,da kann ich kein Wort verstehen.

Antwort #12, 16. Februar 2011 um 19:04 von gelöschter User

Es wird auch erstmal keine auf Deutsch geben, definitiv nicht bevor das Spiel in Japan erschienen ist. Vermutlich bekommen die anderen das dann erst zur Übersetzung.

Antwort #13, 16. Februar 2011 um 20:29 von Wolfsdrache

Aber man kann sich ja vorstellen was die sagen.
Wenn man die ganzen News durchgelesen hat.
@ Wolfsdrache: Ich denke auch das es erst nach dem erscheinen in Japan auf Deutsch usw. rauskommt. Nja wie ich gerne sage:
Einfach mal abwarten! ;D

Lg Laura

Antwort #14, 16. Februar 2011 um 20:42 von Piepsi97

Ich hasse es viel Geduld haben zu müssen,naja nur noch ein Monat und ein paar Tage dann gibts ihn ja zu kaufen.

Antwort #15, 16. Februar 2011 um 20:54 von gelöschter User

Mir ist noch etwas aufgefallen, auf einem der Videos da oben ist ganz kurz ein Spitz zu sehen, zumindest sieht's danach aus. Sah ganz putzig aus, nur die Farbe hat mir nicht gefallen. Für Weiß war's zu dunkel und für Orange zu hell. Die Farbe aus wie bei einem hellen Labrador.

Antwort #16, 16. Februar 2011 um 21:03 von Wolfsdrache

Was ist genau ein Spitz?
Bin gespannt was es auch für Katzen gibt,da hab ich ja nicht viel Ahnung von Rassen.

Antwort #17, 16. Februar 2011 um 21:24 von gelöschter User

@ tommy1997

Es handelt sich um den "Zwergspitz" (auch "Pomeranian" genannt), eine deutsche Hunderasse.

Gib mal bei Google Bilder "Zwergspitz" ein, ich bin sicher, du kennst ihn.
"Ivana", der Hund von Hotelerbin London Tipton (eine gewollte Paris Hilton Parodie) aus der Serie "Hotel Zac und Cody" ist auch ein Zwergspitz.

Antwort #18, 16. Februar 2011 um 22:39 von Mickey48

Die sehen niedlich aus,jetzt weiß ich wie die aussehen.

Antwort #19, 16. Februar 2011 um 22:47 von gelöschter User

Sieht hier nur leider nicht so schön plüschig aus^^

Antwort #20, 16. Februar 2011 um 22:51 von Wolfsdrache

Irgendwann gibts noch mehr Bilder.

Antwort #21, 17. Februar 2011 um 10:40 von gelöschter User

eine frage zum video: was ist denn das für eine karte,die in der hand gehalten wird und da auf einmal ein shiba inu drauf steht?!

Antwort #22, 17. Februar 2011 um 13:42 von Amber

das ist eine AR Karte die legt mann auf denn tisch, und dann holt mann denn 3ds und tut die kammera draufrichten und dann sitzt
ein und auf deinen Tisch.:)

lg, schneefli

Antwort #23, 17. Februar 2011 um 18:01 von schneefli

Das ist ja cool,das hätte ich nie gedacht.

Antwort #24, 17. Februar 2011 um 18:05 von gelöschter User

Total toll solche Karten..=)
"Bald" kommt ja Nintendogs+cats raus ich freu mich schon total !^^
Nur noch 36 Tage ! Juhu!
Bei dem 3DS sind doch in der Packung auch 6 AR-Karten dabei.(oder?)
Die haben ja alle ne andere "wirkung" und sind in jedem SPiel dabei (oder?.?)

Nja LG Laura

Antwort #25, 17. Februar 2011 um 20:07 von Piepsi97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)