rudel (Spore)

hilfe ich weis nicht wie ich mein rudel mitnehmen kann um neue partnerschaften zu machen danke im vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:45 von jamie111

4 Antworten

Oh. Schön das zu wissen. Hast du irgendeine Frage?

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:44 von Erschaffer

Die einfachste Methode ist am Anfang, du nimmst eigene Mitglieder aus deinem Nest. (vorausgesetzt natürlich es ist rechts unten im Bildschirm überhaupt ein Platz frei)

Dann einfach den grünen dicken Button unten links anklicken und anschließend die Kreatur anklicken, die du im Rudel haben willst - dann mit Singen, Tanzen etc. bezirzen und fertig.

Das funktioniert übrigens auch mit den sogenannten "Schurken" - das sind die mit den 250 Lebenspunkten.
Nur laß die Finger von den epischen Kreaturen (die mit den 1000 Lebenspunkten) sonst bist du tot.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 20:35 von Proffo

Hey, ich kann mich grob daran erinnern, dass diese "Frage" schon vor ein paar Seiten gestellt wurde. Aber egal... Zuerst solltest du die sozialen Fähigkeiten ausbauen. Die heißen "singen", "tanzen", "bezaubern" und "posieren". Je besser diese Fähigkeiten ausgebaut sind und je mehr Rudelmitglieder dabei sind, desto leichte lassen sich andere Spezies mit dir auf ein Bündnis ein.

Ach ja, ich setze einfach mal vorraus, dass du weisst, dass man die Aktionen des Gegenübers nachmachen sollte, um die maximale Wirkung zu erzielen.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 08:40 von DarkGaia255

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
danke

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 22:06 von jamie111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)