Erz-Zombie Drache (Lord of Arcana)

ich schaff den einfach nicht da da ja ein normaler und der erz kommt wie soll ich das schaffen? schließlich kann ich ja nicht beide gleichzeitig angreifen -_-

ich hab die mörderrüssi und tryfing also zweihänder

reicht die waffe oder soltte ich ne andere nehmen?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:46 von (_Zekrom_)

6 Antworten

ich weis nich was ihr alle mit dem tryfing habt? also ich find das ding kake ... nehm einfach das beste was du hast

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:10 von Black_Sasuke

die is ok, hatte ich auch. und es ist falsch, du kannst beide gleichzeitig angreifen und zwar holst du dir grendel, wenn du ihn nicht sogar schon hast und dann nimmst 3 manakristalle mit, versuche dich dann erstmal auf den normalen zombiedrachen zu konzentrieren ( das du mit vollaufgeladener mana in den kampf reingehen solltest, brauch ich ja wohl nich erwähnen) und dann wirkst du grendel und nimmst einen manakristall der frischt dann dein mana um 6/10 des maximalen auf, danach konzentriest du dich auf ausweichen heilen und auch n bischen aufs angreifen bis dein mana wieder voll is, dann wieder grendel und anschließend wieder 1 manakristall (wichtig immer nur einen manakristall nach grendel) der normale is dann nach 3-4 grendel-einsetzen und n paar schläge in den wanzt tot und du kannst dich auf den boss konzentrieren der auch nicht mehr lange durchhalten wird. zudem sind untoten amulett und untotenfluch noch nützlich wenn dus kurz vor den kampf benutzt, auch kugeln die vor zombieangriffen schützen oder angriff gegen zombie verstärken sind nützlich ( mit zombie meine ich in dem fall untot), zu guter letzt sind kugeln wie abwehreinsicht und angriffseinsicht eine dauerhaft gute ergänzung. dann pass beim erz auf seinen schwanzangriff auf, da er den zweimal macht visier ihn am besten an und blocke wenn er ausholt, ansonsten sind düstere gebete praktisch wenn er anfängt sich in den boden zu wälzen um hoch zu springen und ne bauchlandung zu machen, solange er noch auf dem boden ist hast du noch genug zeit düstere gebete einzusetzen, ansonsten lieber einfach nur in den block gehen nud zuguterletzt: versuch ihn ein paar treffer am kopf zu zufügen, dann ohnmachtet er und du kannst seinen schwachpunkt den reiter angreifen bzw. auf ihn einprügeln wenn du nich sofort an den reiter rankommst.
P.S: denke damiit solltest du zurecht kommen^^

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:20 von Kryos

puhhhh fast wär ich druf gegangen nur weil der mich die ganze zeit platt gerannt hat ^^ hoffe der kommt nie wieder XD

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:22 von (_Zekrom_)

leider noch schlimmer, der kommt sogar noch als wächter und auch als normaler gegner im doppelpacket, tut mir echt leid für dich, aber da wirst du noch deine freude dran finden müssen^^

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:51 von Kryos

=( *heul*

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 15:45 von (_Zekrom_)

keine sorge bis dahin schaffst du die mit links... glaub ich jedenfalls...


...oder auch nich XD

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:54 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)