Brauche Verbesserungen!?! (Pokemon Heartgold)

kann mir jemand noch sagen wie meine Teams sind und auch noch vieleicht andere bessere Attacken aufschreiben?Also hier mein erstes Team(nur Legendäre und Tornupto):

Tornupto Lv.100 Eruption, Lohekanonade, Flammenwurf und Sternschauer
Rayquaza Lv.100 Hyperstrahl, Wutanfall, Drachenpuls und Fliegen
Lugia Lv.100 Himmelsfeger, Fliegen, Drachenstoß und Genesung
Kyogre Lv.100 Fontränen, Surfer, Donnerblitz und Hydropumpe
Ho-Oh Lv.76 Sondersensor, Feuersturm, Läuterfeuer und Fliegen
Palkia Lv.100 Surfer Draco Meteor, Drachenklaue und Raumschlag

Hier das andere Team(alle noch im Training):
Gengar Lv.71 Hypnose, Traumfresser, Spukball ?
Relaxo Lv.57 Knirscher, Gigastoß, Erdbeben ?
Quappo Lv.50 Hydropumpe,Hypnose, Weckruf und Lehmschuss
Despotar Lv.61 Erdbeben, Eisenschweif, Bodycheck und Eisenschädel
Dragoran Lv.61 Nassshweif, Drachenstoß, Fliegen und Donnerschlag
Stollos Lv.50 Erdbeben, Fuchtler, Steinkante und Finsteraura

und als letztes Vielleicht noch ein paar Tipps zu den folgenden Pokemon((ach im Training):
Quappo Lv.50 Lehmschuss, Bauchtrommel, Weckruf und Hydropumpe
Metagross Lv.55 Sternenhieb, Zen-Kopfstoß, Hammerarm ?
Grouden Lv.73 Feuersturm, Hitzekoller, Geofissur und Solarstrahl
Panferno Lv.84 Fokusstoß, Hitzekoller, Solarstrahl und Nahkampf
Dialga Lv.72 Zeitenlärm, Drachenklaue, Erdkräfte und Aurasphäre

Natürlich kann ich zwischen den Teams variieren wobei ich auch dabei bin mir ein Knackrack zu beschaffen.


Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:52 von Dialgafan08

6 Antworten

past eine frage wo bekommt man donnerschlag dragoran hat es von mir nicht versucht zum lernen

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:40 von gelöschter User

tm musste aber suchen

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:52 von Dialgafan08

wo gibt es das tm

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Zum Rayquaza ich würde Draco-Meteor empfehlen!:D

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:23 von Shen-Long503

Shen-Long503 gegen welche attacke denn DracoMeteor?

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 21:33 von Dialgafan08

mal schauen öh Drachenpuls dann hast du genau die gleichen Attacken wie meiner und Drachenpuls ist unnötig!:D

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 07:50 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)