Neue Bewohner (AC Wild World)

Ist es normal, wenn es etwas länger braucht, bis neue Bewohner einziehen, nachdem andere ausgezogen sind? Denn bei mir kommt schon seid drei oder vier Tagen kein neuer Bewohner. :( Hoffentlich antwortet jemand.

LG

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 16:57 von rokacasi

13 Antworten

das ist eigentlich schon mehr oder weniger normal. man hat auch manchmal nur 7 anstatt 8 bewohnern und es zieht ganz lang kein neuer dazu.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 16:59 von _Toadette_

Hoffentlich kommt bald ein Neuer. Danke! :)

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:08 von rokacasi

ja, viel glück dann^^
bitteschön!

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:15 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hey :D

das ist normal :D

wird noch (ich hab mal 2 wochen gewartet)

ganz liebe grüße hoch unendlich :D

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 21:11 von cozzle

Bei mir ist jetzt Samson eingezogen. :( Wie werd ich den wieder los?

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:28 von rokacasi

klar^^ wenn du ihn ignorierst oder nervst sogar noch schneller. magst du ihn nicht?

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:06 von _Toadette_

@_Toadette_ Nein, ich mag ihn nicht, weil: 1. Er hässlich aussieht (aber von den Mäusen ist er noch der gescheitest aussehende) 2. Er sportlich ist und die find ich einfach langweilig (keine Ahnung, wieso) 3. Er sein Haus dahin gestellt hat, wo einer (ich weiß nicht, ob es jemand aus einer anderen Stadt oder von mir war) sein Ladenmodell von Nook abgelegt hat.

Wie auch immer. :)

LG


PS: Ich bin nicht abergläubisch, aber bei mir ist schon mal jemand eingezogen, den ich nicht leiden konnte und der hatte sein Haus an der selben Stelle.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 17:59 von rokacasi

ah, ich verstehe^^ also er ist dir einfach unsympathisch, soweit das bei einer 2-dimensionalen figur möglich ist xD

aber was ist mit dem ladenmodell? hast du es bis jetzt da liegen gelassen?

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 18:02 von _Toadette_

Das war vorgestern oder so und ich hatte die Taschen voll und musste aufhören (hatte schon fünf Minuten mehr gespielt, als ich eigentlich darf). Dann hab ich das Ladenmodell vergessen und jetzt ist es begraben. :(

Aber am Samstag ist Punkteaktion... hmmm :)

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 18:19 von rokacasi

oh, das ist allerdings blöd.
und außerdem (tut mir leid dir das sagen zu müssen) ist es auch wenn samson weg ist wagrscheinlich nicht wieder da. bei mir planieren diese häuser manchmal meine schönen bäume, und die kommen dann auch nicht wieder.

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 18:23 von _Toadette_

guck mal bei verlorenen sachen bei wuff da müsste es eigentlich sein :D

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 18:25 von cozzle

Ja, stimmt. :) Danke cozzie. :)

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 18:37 von rokacasi

bitte :D

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 20:47 von cozzle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)