Hilfe! (AC Wild World)

Ich hab eine Zeitreise gemacht so 8 Monate und nun bin ich zurück zu heute und jetzt habe ich so eine Seltsame Blume in meiner Stadt so eine rote.
Wie bekomme ich die wieder weg?
Hilfe.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:05 von Billy-likes-Talent

10 Antworten

Die heist Raffelisa
die kommt wen ganz viel unkraut in deiner stadt ist mache es weg (Das unkraut)
und die blumme wird mit der zeit Braun und geht weg

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:11 von gelöschter User

Gott sei ich dachte schon ich muss mein Spiel neu anfangen..
Ich hatte diese Blume noch nie obwohl das nicht meine erste Reise war.
Vielen Dank für deine Hilfe.

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 17:16 von Billy-likes-Talent

stimmt. aber die rafflesia geht auch weg, wenn du sie mit der goldkanne gießt. trotzdem solltest du das unkraut wegmachen, weil sie ja sonst bald wieder kommt... aber wenn du noch keine fliege gefangen hast, wäre jetzt die gelegenheit dazu^^

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 17:16 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja hab sie mir schon geschnappt.
Goldkanne habe ich leider noch nicht die bekomme ich doch wenn ich meine Stadt 16 Tage sauber halte also Blumen gieße und Unkraut weg mache.Oder?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 17:24 von Billy-likes-Talent

ungefähr, ja. aber du musst due blumen nur gießen, wenn sie vertrocknet sind. vielmehr musst du vorher deine umwelt "perfekt" machen, also die richtige anzahl an blumen und bäumen (ohne obst) pflanzen. wenn du alles richtig gemacht hast, wachsen himmelsleitern in deiner stadt. du kannst aber auch einfach pelly oder peggy im rathaus nach der bewertung fragen.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 17:30 von _Toadette_

Was sind denn Himmelsleitern?
Wenn ich das schon wieder höre mit der Perfekten Stadt.
Ich stelle mich leider vielzu dämlich.
Also zählen Obstbäume nicht dazu?
Und ich muss eine balance zwischen Blumen und Bäumen finden?
Aber das ist doch ansträngend oder nicht?

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 17:36 von Billy-likes-Talent

himmelsleitern sind blumen, die aussehen wie maiglöckchen. aber die wachsen nur, wenn du die perfekte stadt hast.
ach, so schwer ist das wirklich nicht. das dachte ich auch erst, aber man muss nur ein bisschen rumprobieren.
obstbäume zählen nicht mit, nein. aber du darfst trotzdem ein paar in der stadt lassen.
eigentlich geht es nicht so um die balance zwischen blumen und bäumen. zumindest kannst du blumenmangel nicht dadurch ausbügeln, dass du auch weniger bäume hast. du solltest nur grob die richtige anzahl haben. so als faustregel könntest du dir 80 bäume und 100 blumen merken. übrigens ist es wichtig, dass die blumen überall hin verteilt sind.

Antwort #7, 15. Februar 2011 um 17:42 von _Toadette_

Das is ja eine riesen Faustregel!
Da ist die Stadt ja voll XD
Aber ich werd es mal probieren vielen Dank für den Tip.
Blumen überall verteilen und wenn ich die Kanne hab kann ich ja wieder abholzen oder?

Antwort #8, 15. Februar 2011 um 17:45 von Billy-likes-Talent

ja ich kann dir aber meine kanne schenken hast du denn wi-fi ich habe nämlich hunderte kannen

Antwort #9, 15. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

Würde ich gerne annehmen aber meine DS schafft keine Verbindung.
Ich habe immer irgendwelche Fehlercodes.
Aber danke für das Angebot.

Antwort #10, 15. Februar 2011 um 17:50 von Billy-likes-Talent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)