Blaue Münzen (Super Mario Sunshine)

Kann mir jemand sagen wie viele blaue Münzen es in jeder Welt gibt?Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:08 von MetroidPrime1234

15 Antworten

Ja es gibt in jeder welt ungefähr20 Blaue Münzen.
wen du noch fragen hast wende dich an mich ok?

BITTE SEHR.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 17:29 von gelöschter User

ey man ich hab dir nichts getan!

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:10 von gelöschter User

Es ist unteschiedlich. Die blauen Münzen kannst du im Reiseführer (wird eingeblendet, wenn man die Z-Taste drückt) nachschauen. Dafür musst du dann mit dem Kontrolstick auf ein Symbol klicken. Dann wirst du sehen, welche Welt das darstellen soll und du wirst noch ein paar Infos zu deinen Statistiken (blaue Münzen eben) und von dem Ort selbst kriegen.

Überhaupt liegt der Durchschnittswert der Münzen in Welten bei ca. 27, weil du in den meisten 30 sammeln mussst, wie z.B. in Monte Bianco. Es kommt auch vor das du nur 25 blaue Münzen sammeln kannst, wie z.B. in Baia Paradiso. Aber ich kann mich an keine Welt erinnern, in der es nu 20 gab. Na ja, vielleicht hab ich einfach nur ein schlechtes Gedächtnis.

Übrigens ignorier alle Leute, die deiner Meinung nach unfreundlich sind. Das führt zu weniger Beleidigungen, aber ich geb jetzt nicht dir die Schuld, ok?

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:13 von joietyfull64

Wenn ich mich jetzt nicht täusche sollte es in jeder welt genau 30 Blaue münzen zu finden geben Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:15 von filzstift97

Ich hab auf jeden Fall schon lange 120 Insignien. Na ja, ich kann mich jetzt auch nicht direkt an alles erinnern, was ich damals gemacht hab, aber möglicherweise habe ich mich bloß getäuscht.

Meine letzte blaue Münze habe ich nach unendlich langem suchen dann in Monte Bianco gefunden. Man war ich froh, als ich die gefunden hatte :-).

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:18 von joietyfull64

Für 10 Münzen kann man sich in Piazza Delfino einen Shine kaufen. Pro normalen
Level gibt es 30 Münzen...das sind 3 Sterne pro Level. In der Hauptwelt Piazza
Defino gibt es 20, und in der Vulkanwelt Collina corona 10 blaue Münzen.
_ _ _
(_) (_) (_) Monte Bianco
(_) (_) (_) Porto d'Oro
(_) (_) (_) Playa del Sol
(_) (_) (_) Parco Fortuna
(_) (_) (_) Lido Sirena
(_) (_) (_) Baia Paradiso
(_) (_) (_) Plaza dela Palma

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 21:55 von gelöschter User

19 piazza delfino
1 pista delfino
10 collina korona
30 in jeder welt (7x)
____________________________________
240 blaue münzen = 24 insignien

Antwort #7, 28. Februar 2011 um 13:52 von gelöschter User

wo ist die in pista delfino

Antwort #8, 31. März 2011 um 13:37 von Patrick2404

Pista Delfino ist der Flughafen der Insel. Das ist die erste Gegend in der du dieses Spiel spielst. Du kommst dahin wenn du einen Palma am westlichen Steg sagst, dass er dich nach Pista Delfino bringt soll. Das geht aber erst, wenn du Bowser besiegt hast.

Antwort #9, 31. März 2011 um 16:34 von joietyfull64

nein ich mein wo die blaue münze da ist

Antwort #10, 01. April 2011 um 13:46 von Patrick2404

Du musst dafür die Turbo-Düse schon auf Piazza Delfino haben. Wenn du sie dort hast, hast du sie auch auf Pista Delfino. Jetzt musst du diese Düse entweder mitnehmen oder sie dort aktivieren.

Nachdem du diese Turbo-Düse dort erhalten hast, musst du zu dem Übergang laufen, an dem das Schiff angelegt hat und auf dem auch der rote Knopf ist, soweit ich weiß. Gehst du weiter nach forne, siehst du zwei Klapptüren als Eingang, die nur dann kaputt gehen, wenn du mit der Turbo-Düse gegenrammelst.

Nun muss du deine Turbo-Düse laden und durch diese Tür rennen. In dim nächste Raum findest du einen Eisblock, den du mithilfe von Dreckweg verschwinden lassen musst. Zum Vorschein kommt eine blaue Münze.

Antwort #11, 01. April 2011 um 14:16 von joietyfull64

aso danke

Antwort #12, 05. April 2011 um 08:57 von Patrick2404

Joietyfull wo war denn die Blaue Münze in Monte Bianco die du nach langen suchen gefunden hast?

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 20:16 von gelöschter User

Das war echt krass (, dass ich sie nicht gefunden hatte).

Sie war so in Kapitel 6 auf dem Grund des Sees. Dabei war ich mir so sicher, dass ich da alle Münzen schon gefunden habe. Ich habe nie damit gerechnet, dass ich zufällig auf so eine Münze stoße. Ich habe glaube ich mindestens 1 Jahr vergehen lassen, bis ich die letzte Münze gefunden habe.

Als ich sie gesehen habe, dachte ich erst: "Wahrscheinlich ein einfacher Schatten", aber dann ist der Schatten nicht verschwunden und nachsehen hat ja nicht geschadet.

Ich bin total ausgeflippt als ich dann die Münze kriegte und vorallem da, wo ich nie nach der letzten Münze gesucht hätte.

Na ja, das ist schon ein bisschen her ;) aber insgesamt war ich echt stolz, dieses Spiel nach Jahren endlich beendet zu haben.

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 15:57 von joietyfull64

die letzte blaue münze bei monte bianco war bei mir der vogel :D

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)