Codes für Schwarze/Weiße Edition (Pokemon Schwarz)

Hey Leute,

ich hab mal ne frage zu den AR Codes für die Weiße/Schwarze Edition. Beispielsweise schmiert mein Emulator dauernd ab, wenn ich mir Victini, Rōbushin oder Elevoltek über den Code mit den 649 Meisterbällen und 100 Hyperbällen erschummeln möchte. Das spielt sich so ab das ich sie einfangen kann, aber nach der Anfrage des Spitznamens wird der Emulatorbildschirm entweder schwarz oder es erscheint eine Fehlermeldung.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:13 von Frank237

5 Antworten

GROLZoo

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 23:25 von gelöschter User

hää?...gibts das auch für normalsterbliche?

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 11:47 von Frank237

der schreibt immer etwas verrrücktes aber es kann sein das das irgend ein wirus is

ps warum cheates du

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 16:58 von pokefan19283

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Cheate nicht immer!

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:37 von salmadinger

keine ahnung - warum nich^^

zum einen bekommt man nich in jeder edition alle pokemon, zum anderen kann man sie ja über emulatoren nicht tauschen...

aber ne antwort auf meine frage kann mir keine so richtig geben oda?!

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 19:57 von Frank237

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)