Porunga (DB Raging Blast 2)

ich bekomme nie mehr porunga ich habe schon 10-20 mal neu gestartet und es bringt nichts und alle meine trophähen sind auf einmal weg aber alles andere ist noch da charaktere bilder und felder.wäre sehr froh über antworten zur HILFE!.THX im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:19 von gelöschter User

6 Antworten

insgesamt taucht polunga glaube ich nur 2 mal auf wenn die zweimal schon waren wird er nicht mehr kommen, falls nicht fleißig dragonballs weitersammeln und immer wieder sich wünsche erfüllen lassen irgendwann taucht er auf. was die trophäen angeht das könnte ein feler vom network sein schau mal bei deinen anderen games nach ob da die trophis auch weg sind solche probleme werden von sony selber behoben dauert halt aber ne weile, es kann allerdings auch ein fehler beim speicher passiert sein dann dürften deine trophis verloren sein wenn du sie unbedingt wiederhaben willst musst du wohl die speicherdatei von dbrb2 von der ps3 festplatte löschen und nochmal alles machen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:01 von gelöschter User

Das versteh ich nicht ganz. Wie oft hast du Shenlong und Polunga schon gerufen? Irgendwann kann ma nsich halt nichts mehr wünschen.

Ansonsten ist vielleicht Dein Savegame beschädigt. Hast du die Konsole mal so ausgeschaltet, ohne das Spiel zu beenden?

Liebe Grüße,
dbzfreakz

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:01 von dbzfreakz

porunga taucht jedes mal nachdem du 2 oder 3 mal shenlong gerufen hast falls das wirklich nicht so ist dann stimmt mit deiner ps3 was nicht

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:09 von PainUchiha

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
das hat nicht mit der ps3 zu tun oder mit der cd, polunga (porunga) taucht nach einem prozentssatz auf. ich schätze der liegt bei 20-30%. ja und du hattest nur pech gehabt das er nicht kommt.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:38 von Goku1ragingblast

nein heute hatte ich glü er tauchte bei mir 3 mal nacheinander auf

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:41 von PainUchiha

ja dann hattest du glück, wenn du mathe könntest wüsstest du das er 3 mal auftauchen kann, sogar bei 20-30%, nur ist die chance sehr gering.

Antwort #6, 15. Februar 2011 um 21:17 von Goku1ragingblast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Sony: Beta-Tester für PS4-Softwareupdate gesucht

Das letzte PS4-Update hat schon eine paar Monate auf dem Buckel und jetzt erwartet euch endlich ein neues. Das näc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link