Spiegel Rätsel (Sacred Odyssey)

hab den ersten raum geöffnetg und betreten, habe aber keine ahnung wie ich zu den jeweiligen statuen kommen soll.
kann mir bitte jemande helfen

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:30 von Borogrin

14 Antworten

schau mal hier Antwort 3 würd dir sicherlich weiterhelfen

/iphone/sacred-odyssey...

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 06:09 von flex23

Sry die Antwort kenn ich bEreits weiss nur nicht wie ich an die dummen statuen komme um die aufgabe zu lösen.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 08:04 von Borogrin

weiß leider nicht mehr genau wie das Level aussieht, kannst du vielleicht beschreiben wo du gerade genau hängst.
Spiegel drehen oder Kristall suchen?!?!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 09:30 von flex23

Der raum hat drei verschiedene wege. Aber die zwei statuen sind zwei händ die blaue kristalle halten aber sie sind von den wegen abgeschnitten und ich weiss nicht wie ixh zu diesen händen kommen soll

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 10:34 von Borogrin

Sind da zufällig auch ein Spiegel die du drehen und aktivieren musst

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 12:40 von flex23

Nein keine spiegel nur die statuen die wie hände aussehen

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 13:00 von Borogrin

Schönen guten Tag!

Also wenn Du vor so einer Statue stehst, dann berühre das Faustsymbol ganz oben rechts in der Bildschirmecke, gleich danach berührst Du die Statue. Dann erscheint sowas wie ein Fadenkreuz und Du kannst mit Hilfe des Handsymbols (Aktionen-Symbol) unten rechts die Statue bewegen.
(ist das Fadenkreuz ROT, hast Du das Ziel erfasst, ist das Kreuz BLAU, ist das Ziel ausser Reichweite - Siehe auch Steuerung/Waffen)

Und...funktionierts?

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 13:49 von TallGirl

ich weiss wie ich die statuen im normalfall bewege aber da ist ein abgrund zwischen mir und den statuen so dass ich sie nicht erreichen kann

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 17:13 von Borogrin

Hey Borogrin,

so wie ich es oben beschrieben habe, erreichst Du auch die Statuen über einen Abgrund hinweg!
Das Einzige was ich auch nicht weiß ist, wie man diese eine Statue auf das zweite Feld verschiebt, dort stehen Tonkrüge davor und die müssen wohl erst zerstört werden.
Ausserdem weiß ich nicht, wie man an oben in der Luft hängende Dinge zum Einsammeln kommt. Weiß das hier jemand?

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 09:12 von TallGirl

danke für den tipp aber wei mit den tonkrügen umzugehen ist weiss ich leider auch nicht

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 13:38 von Borogrin

glaube das die Tonkrüge in diesem Level keine Rolle spielten und es nur wichtig war die erste Platte zu aktivieren...
Ich kann mich nicht erinnern sie zerstört zu haben.

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 06:37 von flex23

Ne die tonkrüge spielen eine rolle da weder ei kristall erscheint noch ein spiegel fürs rätsel

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 08:16 von Borogrin

kann mich leider nicht mehr erinnern, bin schon durch.
Wenn die Statue auf dem ersten Feld steht müsste am Ende des Raumes was passieren und ich dachte es reicht.

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 20:28 von flex23

Ich weiss wie man die tonkrüge kaputt macht aba dafür muss man nachdem man das level beendet hat und den falken hat wieder zurück und die mit dem falken abschmeißen. Wichtig für die spiegel sind die aba echt nich ich habs auch ohne geschafft. Ja und jetzt komm ich nich mehr in der Pechburg weutwr ich find den eingang einfach nich un zurück kann ich nicht mehr.

Antwort #14, 24. März 2011 um 17:17 von Spackzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred Odyssey - Rise of Ayden

Sacred Odyssey

Sacred Odyssey - Rise of Ayden
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred Odyssey (Übersicht)