kammer des hades (God of War 1)

ich weiss nicht genau wie der ort aber nachdem man die heraus forderung von hades bestanden hat kommt man in einem labyrint.danach kommt man wieder im gleichen raum da geht man die treppen hoch und muss den gang mit den feuer kugel bestehen. meine frage bei dieser tore oder öffnungen sind truhen versteckt,wo genau? das ganze ist bei mir auf gott modus eingestellt eine berührung von dieser kugel und mehr als die hälfte vom leben ist weg wäre froh über tipps und antworten vielen dank im voraus

ps:der ausgang befindet sich der auf der linke oder rechten seite und wo?hinten oder vorne dönke

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 12:44 von fufi

8 Antworten

servus leute brauche antwoten klemme fest bitte hilft mir dönke schön

Antwort #1, 07. Juni 2008 um 13:32 von fufi

Ich spiels auch grad im Gottmodus und bin da grad vorbei. Der Ausgang is auf der linken Seite die 2te Tür. Zu den Truhen: Du musst bis zum Ende durchlaufen da ist eine kleine Spalte wo du rein kannst da kommen dann 4 Legionäre die dir ans Leder wollen ansonsten sind in dem Raum 3 Truhen. ICh glaub in einer is ne Phönixfeder oder n Gorgonenauge drinn, außer du hast schon dein Leben voll dann wird es zu ner Orbtruhe wie bei mir.

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 12:37 von GaMe_MaSteR93

ja hab den ausgang gefunden aber stellte wieder ab weils dann wieder zu schwierig wurde ich habe einige probleme dort wo kratos übers seil muss dann kommen diese Legionäre und danach die kommischen halb pferd halb mensch geschwüre und sonst noch komische wesen da hab ich wieder abgestellt wie kann ich die am eifachsten töten?

ps: überseil das schaffe ich das danch wo kratos am boden kämpft dort habe ich einige probleme

Antwort #3, 12. Juni 2008 um 12:46 von fufi

Naja du kannst erstmal dafür sorgen das du kein Schaden bei dem Seil bekommst. Einfach lang hangeln bis welche kommen zurück zum Anfang. Die bleiben hängen und du kannst alle töten (dauert n bissel is aber sicher). Und bei den Zentauren usw immer schön Zorn Des Poseidon machen bis es alle is und dann blocken angreifen blocken usw auf sehr schwer dauert jeder Kampf halt n bissel lange^^

Viva la Revolution es gibt ein Leben vor dem Tod

Antwort #4, 16. Juni 2008 um 17:45 von GaMe_MaSteR93

eyey habs entlich geschafft bin jetz irgendwo auf einer klippe auf dem weg richtung büchse der pandora jeje aber ich melde mich sobald ich wieder probleme habe na dann Viva la Revolution jejeje :-)

Antwort #5, 16. Juni 2008 um 17:59 von fufi

Ok tu das^^
Cool ich hab n Mitläufer XD
Viva la Revolution es gibt ein Leben vor dem Tod

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 18:13 von GaMe_MaSteR93

wie meinst du das?was für ein mitläufer?

Antwort #7, 16. Juni 2008 um 20:58 von fufi

Nein schon gut vergiss es einfach^^

Antwort #8, 17. Juni 2008 um 15:00 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)