beste pokemon? (Pokemon Platin)

was ist das beste pokemon das es gibt? arceus?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:37 von DomiDani

9 Antworten

da kann man sich jetzt drüber streiten^^ ich kann dir alle sagen die es gibt:
Palkia
Dialga
giratina / giratina urform
arceus
darkrai
cresselia
tobutz
vesprit
selfe
heatran
lavados
arktos
zapdos
ho-oh
regigigas
kann sein dass es noch lugia und die 3 hunde gibt bin mir net sicher...das sind zumindest alle die ich von der platin hab

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:04 von UberProGamer

es gibt kein bestes pokemon, denn jedes pokemon hat seine schwächen... wenn man nach statuswerten geht: arceus, aber uber pokemons sind ja eh nicht im metagame erlaubt

wichtig ist, dass das pokemon im team gut agieren kann, andere schwächen ausgleicht und seine eigenen schwächen gut ausgeglichen werden... auch wenn es kein perfektes/bestes team gibt

wenn du nur die besten statuswerte wolltest hat UberProGamer natürlich recht und ja lugia und die 3 hunde sind legendär, genau wie regirock, regice, registeel, mew, mewtu, shaymin, manaphy, rayquasa kyogre, groudon, latias und latios... neben den legendären gibt es auch noch metagross despotar brutalanda dragoran und knakrack die sehr gute statuswerte haben und im metagame benutzt werden dürfen (genau wie natürlich auch einige legendäre: siehe google)

das gilt aber nur für platin, in black und white ist alles wieder anders

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:23 von chicoboy

Wenn du es richtig anstellst kann es auch ein Rattfratz auf level 1 sein !

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:57 von Beetle

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
mal wieder einer der ganz witzigen

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:22 von chicoboy

wenn du anderer meinung bist als ich dann sag es und nenn einen verbesserungsvorschlag bezüglich der frage aber lass doch solche unsinnigen kommentare

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:59 von chicoboy

Kein Witz, sondern eine Tatsache! Verfolgt man die F.E.A.R.-Strategie kann man (fast) jedes Pokemon schlagen.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 17:59 von Beetle

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:10 von Beetle

ich nehme alles zurück, denn auch wenn ich diese strategie niemals anwenden würde klingt sie doch einleuchtend

ich hätte es zwar nicht gedacht aber ich habe gerade etwas dazu gelernt... es scheint gut zu sein von der strategie mal etwas gehört zu haben

sorry Beetle... deine antwort klang nur so ironisch nach meiner antwort und ich kannte die strategie nicht obwohl ich mich sonst ziemlich gut auskenne... danke für deine erklärung

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 19:40 von chicoboy

Die Technik ist extrem gut kannte die technik noch nicht danke!

Antwort #9, 02. März 2011 um 00:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)