Pherystin Orb droppen (Cabal)

ich bin jetzt lvl 62 und war scon ganz oft in epaulette der toten (abgeschwächt) und droppe nie Pherystin Orb des todeshauchs
immer nur Pherystin Orb der zerstörung (bin magier) gibt es ihrgenteinen trick das ich das droppe?
ich droppe auch immer nur upbgrade kristalle?
oder ist nach ihrgentwie 10 mal da drinne das man das dann droppt?
pls antwort wäre sehr dankbar!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:48 von Nationalnice

9 Antworten

Nee da gibt es leider keinen Trick, einfach immer wieder rein =)
Gibt Leute die haben über 40 Runs gebraucht :o
Aber lohnen tut es sich trotzdem!

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:40 von Herr_der_Ringe

ja aber ich lvl ja automaisch und ihrgentwann kann ich da nicht mehr rein :(

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:15 von Nationalnice

Daaaa gibts wiederrum nen Trick ;)
Geh einfach in den 70er Rank-Up Dungeon und logge direkt wieder aus, verlierste relativ viel EXP und kannst wieder rein.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:23 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ja... mit dem trick war ich mittlerweile 56x drin... und hab immer noch kein titanzweihänder des todeshauches gefunden, droppte nur noch vitiol die ganze zeit.
nu mach ich weiter und kauf mir dann halt n osm zweihänder d. todeshauchs^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:17 von heitmaster

ok das ist auch ein guter tipp so mach ichs
danke =)

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:46 von Nationalnice

Najo heit die blöden Osmiummaxcrafts kosten leider reeeeeelativ viel :D

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 20:04 von Herr_der_Ringe

das ist wohl richtig, aber wenn man im see der dämmerung was schickes findet was gut alz bringt, zB schattentitan handschuhe für AK mit s.amp dann kann man sich das leisten ^^

deswegen sagen wir doch immer wieder dungeons,dungeons und nochmal dungeons machen XD

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 20:46 von heitmaster

Jojo stimmt schon aber mit einem schicken Ampdropp ist n Osmiummaxcraft nunmal auch nochnicht finaziert :D
Aber mit den Dungeons das stimmt schon jo^^

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 20:50 von Herr_der_Ringe

Es besteht die Chance die richtige Waffe zu droppen, ich hatte immer das Glück nach wenigen Runs das ich sie bekommen habe, 2-5 ca.
Wenn ich MA bin (Magier) gehe ich mit einem KS (Klingenstürmer) oder KR (Krieger) in den DNG. Das machen sehr sehr viele genauso.
Probiers mal aus =)

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 17:45 von xAmu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)