weiß das jemand (KH 2)

weiß jemand wie ich das spiel auf ps3 spielen kann ich will es unbedingt wieder spielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:55 von Xehanor

9 Antworten

nur mit einer 60GB PS3.

du kannst die PS 3 auch umbauen lassen damit du deutsche und auch NTSC spiele zocken kannst als auch gebrannte spiele. wie teuer so was ist oder wo man so was machen kann habe isch kein plan.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:40 von olyndria

geht net kan man auch net umbauen lassen

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:37 von kingdom_hearts123

türlich kann man die PS3 eine neue software drauf spielen lassen damit man das machen kann, es muss ggf auch vieleicht was in der PS 3 geändert werden, wie genau die es machen KP. geht erst aber seit rund 3 monaten daher wird das umbauen an sich wohl auch etwas teuer noch sein.

übrigens kann man auf einer 60GB PS3 stink normale PS 2 spiele zocken...

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 19:48 von olyndria

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
oylindra kann man net hab mich informiert zeit neu jahr steht bei jeden die software kei nicht abgespielt werden wegen regionaler einschräkung das heist solange die in europa bist ausnahme schweiz kannste das net spielen zeit neu jahr da bring auch ein chip überhaupt nichts

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:03 von kingdom_hearts123

das wäre mir neu wen sony so was machen würde...

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 22:11 von olyndria

ich weis war mir auch neu aber stand in vielen forumen stabd sugar wo ich kh2fm spielen wollte man kann keine ntscj spiele eine chip oder swap magic mehr spielen und auch keine spiele auf der ps3

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 18:16 von kingdom_hearts123

hm, dann hat Sony es wohl raus gepatched.

naja in 1 oder 2 wochen wird es wohl wieder mit einem update gehen, dort drausen sind einfach mehr leute am rumwerkeln als sony xD

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 19:23 von olyndria

Nöpe Geohotz hat angeblich nen patch bzw nen Expolit gemacht wo du Gebrannte spiele spielen kannst aber 60 gb ps3 is bester variante da du für den expolit innen löten musst.Oder dein pc is gut das du nen emu ladest,und die entprechende iso hast.

In diesem sinne. Greetz,Blue


Ps Olyndria:Ab patch 3.55 is die hacker frei :) wollts nur ma andeuten xD
und wollte nich als klugscheisser da stehen haha^^

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 20:52 von BlueLightning_aka_Bayrux

naja mir kann es ja egal sein.

ich kauf mir die spiele wo ich weiss das sie mir gefallen werden und dann hat es sich auch.

sich extra die mühe zu machen das man auf der PS 3 gebrannte spiele zocken kann hab ich keine lust drauf.

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 22:32 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)