rathian platten bei event (Monster Hunter 3)

ich wollt euch fragen ob man bei der event quest pochierenden wyvern eier wen man rathian killt ne sehr hohe chance hat um platten zu bekommen.Pls antworten

thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 17:58 von supermichi97

3 Antworten

Kannst probieren, aber ich glaub du wirst die Quest nicht schaffen wennste immer hinter ian her bist, der wechselt ja alle paar Sekunden die Gebiete^^ brauchste gute Waffe mit guter Schärfe^^
Und naja, ich cutte ian immer den tail, aber platten bekomm ich nur ca alle 11-15 runs (also kannste gleich normal ian+ machen) Wennste wirklich Platten willst, mach die Dringende Quest von SStufe 4 auf Stufe 5 (Rathian + Rathalos) da is die Chance schon sehr viel höher, wenn das nicht reicht... In Quest-Stufe 6 (Alatreon muss besiegt sein!- is ja Dringende) gibts ne Rathian + Rathalos Quest woste bei fast jeden Run Tonnenweise Rubine und Platten bekommst, einfach Ian komplett verkrüppeln und dan fangen.
Da is fast immer Ruby oder Platte dabei^^

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:19 von Rasingan

neien

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:36 von gelöschter User

platten bekomm ich da net sehr oft (bin jr 150) und rathian+ in 15 min killn würde ich auch schaffen nur ich wollt wissen ob es ein paar leute gibt die wissen ob man da sehr oft platten bekommt

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 18:51 von supermichi97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)