Vebindungen etc. (Sims 3)

Hi, ich wollte mal bei Sims 3 Reiseabenteuer einen eingenen Tempel bauen, und hab es einmal hinbekommen, dass wenn der Sim auf einen Schalter (Aus dem Buydebug-Menü) steht, sich eine Geheimtür öffnet.
War aber Zufall, und ich bekomms im Moment nicht mehr hin.
Ich habs hinbekommen, in dem ich bisschen in dem Menü rumprobiert hab, das sich öffnet, wenn man mit STRG+SHIFT im Kauf/Baumodus auf die Tür/Schalter klickt. Kann mir irgendjemand das alles mit "Verbindung verursacht..." und "Aktiviertes Verhalten" erklären? Ich blick irgendwie nicht ganz durch.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:04 von Ober-zocker

4 Antworten

ist auch nicht so einfach, aber das wird dir sicher helfen.
http://www.simposium.de/a-seiten/details/ttt/gr...

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:57 von ruthybell

Danke, ich werd mal schauen, ob ichs jetzt hinbekomm...

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:36 von Ober-zocker

das ist alles so gut erklärt das du es bestimmt schaffst.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:04 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja, denke ich auch. Die Seite sieht echt nützlich aus. Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit, sie ganz durchzulesen, aber die ersten 2 Seiten sahen schon ganz interessant aus. Wenn ich das nächste mal Sims spiele, werde ich es ausprobieren.
Vielen Dank nochmal! =)

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 22:10 von Ober-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)