Mods & Sonstiges (Sims 3)

Hallo, ich habe hier ein paar Fragen:

1.Ich habe versucht, mein Spiel zu modden und dafür die resource.cfg-Datei runtergeladen. Diese lässt sich von meinem PC allerdings nicht öffnen (Ich weiß nicht, ob das so sein muss, oder nicht). Auf jeden Fall funktioniert der Mod, den ich runtergeladen habe nicht.
Kann mir jemand helfen? (Ich habe auch die Anleitung auf modthesims.com gelesen)

2.Kann mir jemand gute, kostenlose und anmeldefreie Mod-Seiten nennen?

3.Ist die Online-Registrierung von Sims3 und das Erstellen eines EA-Kontos kostenlos?

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:10 von Klon1139

5 Antworten

du brauchst WinRar oder zip zum entpacken. was willst du denn für mods installieren ?
anmeldung und registrieren ist umsonst, bekommst sogar noch simpoints gutgeschrieben wenn du dein sims3 dort anmeldest.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:45 von ruthybell

tantchen kennt gute sims seiten...
http://ninalg.ni.funpic.de/tantchens-sims3-link...
nur ist die liste nicht ganz fertig..

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:32 von wwinryl

1. die sollst du nicht öffnen, sondern entpacken und einfügen
2. modthesims?!
3. ja

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 20:11 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Weiß jemand zufällig, wo ich Winrar kostenlos und ohne irgendwelche Verträge runterladen kann?

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:22 von Klon1139

warum gibst du das nicht bei google ein. das kostet nichts.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 20:24 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link