PS2 Version - Koop - Geothermales Kraftwerk oder so (Splinter Cell Double Agent)

Bin im Koop Modus auf der PS2 Version in diesem gerothermalen Kraftwerk oder so, des nach Island, also Mission 2, ich glaube sogar ganz am Anfang gleich, da sind zwei Zäune, über den einen kann man aber nicht rüber, hinter den zäunen ist dann ein Gegner, wenn man weitergeht kommen ganz viele Rohre und so (kann man aber mich hoch) und dann kommt ne Wand, wo man ne räuberleiter machen muss, da drauf is ja Nr Tür, vor der aber Kisten und Tonnen stehen, da kann man also nich lang, und noch ein kleines Loch, durch das man in das kleine Gebäude kommt, da is dann ein Gegner und der Computer, wo man diese "DNA-Teile" ja so angleichen muss um an nen Code zu kommen und neben dem Computer liegen zwei Magnetkarten oder wie die heißen, aber wenn man weiter geht kommen Kameras und ne Tür kommen, dafür braucht man aber beide Spieler, aber wie soll der zweite Spieler da hoch kommen ?

Hoffe ich hab's ausführlich genug erklärt^^

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:20 von Obito97

1 Antwort

also wen du an der wand hängst wo nur einer hochkommt muss der der an der wand hängt L2 drücken danach kann der andere spieler unter spieler 1 gehen und drückt ebenfals L2 dann ziet er sich an dem spieler hoch und ihr seid beide oben

Antwort #1, 26. Mai 2011 um 13:51 von ahrok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)