Pokewalker (Pokemon Soulsilver)

Wie muss man ihn schütteln, damit der Schritte zählt?
Ich schüttel wie so eine behinderte aber er zählt keine schritte.

Ich stecke ihn ihn meine Hosentasche und laufe wie so eine behinderte, er zählt keine schritte.

Ist der wohl defekt?
Dann verklage ich den, der mir das verkauft hat!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:33 von sternchen23

8 Antworten

Das Teil ist sowieso unnötig. Meiner zählt auch fast nie Schritte.

Du musst ihn eigendlich nur hin und her schüttel, dann müsste er zählen.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 18:38 von SmashBrosFan

Also ich schüttel und schüttel und er zählt KEINE schritte.

Wie ist das bei dir?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 18:39 von sternchen23

Bei mir zähl er oft wen ich einmal schüttele mehr als 20 Schritte.
Deiner scheint defekt zu sein.

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:20 von SmashBrosFan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Der Pokewalker ist sehr unzuverlässig. Wenn ich ihn einen Tag lang in meiner Hosentasche lasse, dann zeigt er etwa 10000 Schritt an.
Wenn man ihn schüttelt, dann darf es weder zu stark noch zu schnell sein.

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 19:32 von cs24

Ich schüttel ihn, ich tue ihn in meine Hosentasche, nichts passiert.

Meiner ist wohl defekt. Mein Anwalt muss wohl doch kommen.

Antwort #5, 15. Februar 2011 um 19:55 von sternchen23

Habt ihr es schon so versucht, das ihr den Poke-Walker an die Hose, ... (irgendetwas nicht so hartest) dagegen schüttelt? Es darf auch nicht zu doll sein. Versucht es doch einfach mal. (Ich weiß aber nciht ob es dann geht.)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 14:55 von gelöschter User

nein, er ist DEFEKT!

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 16:52 von sternchen23

O.K.. Da musst du dich dann mal bei jemanden melden wo du einen nicht defekten Pokewaker. xD

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 19:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)