Eine Frage... (CoD 4 - Modern Warfare)

Gibt es viele noobtuber?

Und noch was zu den scheiß verdammten hackern...
Kann man da irgendetwas machen um sowas zu vermeiden? Also wenn dann zum Beispiel dasteht: unlocking challenges 10/100, wenn ich den server dann sofort verlasse, bleibt dann alles beim alten?


Denn auf solche Schriftzüge wie YOU GOT FUCKING OWNED habe ich echt kein bock, ich will "original und fair" spielen und den so ein scheiß gehackten kram immer da unten laufen sehen, das würde mich echt ankotzen, da würde ich sogar vllt. doch wider die Xbox 360 nehmen, also wenn sich Treyarch oder Sony an den h4cker Problemen nicht bald was einfallen lässt gibts bestimmt großen Ärger, wenn man mal solche einfachen h4x hat wie speed hack oder sowas, dann sage ich ja noch - ok mal ein bisschen fun - aber wenn dann solche h4x kommen die man selber nicht mehr rückgängig machen kann hört bei mir der Spaß echt auf...
Ich bin auch eines von vielen gehackten usern bei CoD 2 auf den PC, da ist bei mir jetzt der ganze Bildschirm bunt wenn ich CoD 2 starte, also die Schrift ist in grün, schwarz und rot... :(


I HATE THIS BULLSHIT!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

2 Antworten

Als bei mir stand: "Unlocking Challenges 10/100."
Bin ich sofort gekeavt.
Hat aber nichts gebracht:
Hab jetz alle Herausforderung 100% aber keine Belohnungen(Tarnug,Aufsätze) und kann die auch nicht mehr Freischalten.
Einfach scheiße.
Und ja ich schreibe scheiße aus weil es einfach die Wahrheit ist.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 22:36 von Maistr_Kenobi

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
PS: Ja es gibt ein par Noobtuber.

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:38 von Maistr_Kenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link