eventquest freischalt waffen (Monster Hunter 3)

also ich hab da dieses video auf youtube gesehen der hatte ne menge waffen die ich noch nie bei einem spieler online gesehen habe. findet man diese waffen auch in der deutschen version? und wenn ja kann mir jemand die liste mit den quests und der waffe die man freischaltet als antwort schreiben? THX im voraus! und entschuldigung wenn ich so viel geschrieben habe :P.

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

3 Antworten

japanisch-deutscherwaffen name
tesaiga-tenebra kalter ruf (barri,giginox,g. baggi)
pirate slash axe-finsterer patron heises geschäft (2 agnaktore+)
true cuuter sword-löwenfluch wen man vom dämonjho spricht (dämonjho fangen)
haiangriff in deutschland und japan gleich (reizender aufzug 30 haie in arena)
donner langschwert-auferstehende seele seestreitmacht (2 lagi+ in arena)
die gun änliche lanze (KEINE GUNLANZE) blutiger sport (ura und dia in arena)

gerngeschehen

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:00 von supermichi97

tessaiga bekommt man nur in der japanischen version die hai lanze mit der event quest erlege 30 haie das ligthning works bekommt man auch nur in japan bei der morph axt hab ich keine ahnung dieses brain fox hab ich glaube ich schon mal gesehen aber kp wie man das kriegt bei dem true cutter sword hab ich auch keinen plan aber ich mach mich eben noch mal schlau wegen der lanze der morph axt und dem gs antworte dir dann gleich

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:07 von bata

hat sich erledigt hast schon ne asstreine erklährung der waffen

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:11 von bata

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)