Parr Fragen ! (Fifa 11)

Hallo leute ich habe eine parr Frage
ich weiß nicht ob ich mir lieber fifa 11 hollen soll oda pes 11
weil ich war 4 jahre pes spieler und ich möchte langsam
zu fifa wechsel weil die halt mehr lizenzen und so haben
also meine 1 frage ist
ist der lizenzen unterschied ernorm groß ?!
2frage:gibt es auch einen edieter modus ?!
also z.b ich habe real madrid und will z.b ronaldo zu
inter mailand bringen geht das ?!
3frage:lohnt es sich wirklich fifa11 zu hollen

Würde mich auf antworten freuen
mfg feurigel

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:41 von feurigel

3 Antworten

1.Ja gaaanz groß Fifa hat u.a. 25 ligen während PES nur 5 hat (und nich mal die Bundesliga hate PES -.-)
2.ja gibt es
3.auf jedenfall es is viel besser als PES

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 14:18 von robberyfan

1. ich muss dich korrigieren: fifa 11 hat sogar 30 ligen

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:43 von Messi13

ich habe beides ich zocke eigentlich öfter pes 11 ich würde sagen wen du fifa 10 hast dein würde ich besser pes holen aber wen du es noch nicht hast wüde ich fifa 11 holen

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 20:25 von Freak2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)