clan frage (Monster Hunter 3)

hey leute hab mal ne frage was hat es eigentlich mit diesen ganzen clans aufsich wie kommt mann in einen rein und wie gründet man selber einen oder nimmt jemand von euch mich in sienen clan auf wen nötig beweis ich mich auch mein name ist LATOAN
danke schon mal an alle die mir antworten

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 18:54 von bata

1 Antwort

Also Clans sind Zusammenschlüsse vieler Spieler (der größte Clan/die größte Gilde sind die DIVINE DRAGONS) dann gibts zb einfach willkürliche Zusammenschlüsse(zb von Freunden, bzw von Spielern).
Ein Clan "existiert" eigentlich nicht wirklich, die größten Clans haben aber zb Foren, bzw musst du ausführliche Bewerbungen schreiben, und sie nehmen nicht jeden.
Bei DIVINE DRAGONS zb musst du den Namen des Clans im Profil sthen haben(ist glaub ich Pflicht) außerdem sind größere Clans in verschidene Gruppen unterteilt sodass sich das Verabreden zum Jagen erleichtert. Das Jagen in der Gruppe bzw mit Clanmitgliedern hat Priorität.
Bei den meisten Clans ist es aber nicht verboten, sofern keiner aus dem Clan, bzw der jeweiligen Gruppe online ist, mit anderen Spielern zu hunten(aber ich bin selbst in keinen großen Clan)
Selber Gründen ist eig ganz leicht, du schreibst einfach einen erfundenen Clannamen ins Profil, und wirbst halt Mitglieder^^

PS: bitte korigiert mich wenn ich bei den Tatsachen über die DIVINES falsch liege(gibt ja sicher wen der in der Gilde ist^^) Ich hab die Angaben von einem Divine Member den ich unterwegs mal getroffen hab.
Edit: Ich hätte nichts dagegen den DIVINE DRAGONS beizutreten, bin hr 103^^

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:19 von Rasingan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)