Gut oder schlecht ? (Maestia)

Hi leut hab ein problem und zwar möchte ich germ mal wieder ein online rollenspiel spieln, hab aber schlechte erfahrungen mit einem anderen spiel namens 4story gemacht (rechner voller viren) jetzt wollt ich euch fragen ob das spiel virensicher ist oder net,obs fun macht,ob man eine gute grafikkarte und so braucht,UND ob ihr schon mal viren auf euren pc gefunden hattet die vom spiel stammen könnten. Ach ja und nochwas IST ES UMSONST ?

danke im vorraus MFG

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:06 von GamerVomLand

4 Antworten

ES IST 100% KOSTENLOS du kannst dir aber mit echtem geld orbs kaufen mit denen du dann spezielle bonus items kaufen kannst.
1. ob es virensicher ist kann mann nie 100% sagen , hab es auf vieren geprüft und keine gefunden ;)
2.fun machts bis lvl 50 auf jeden fall(quest´s sind ein bisschen eintönig z.B töte 12 steinwürmer oder so) hab selber nen waldi auf 54 ab 50 ist es dann aber nur noch stures lvl´n.
3.nen guter rechner ist eig. nicht von nöten du brauchst halt ne grafik karte die 3D unterstützt, ich spiels auf meinem notebook und da läuft es auch ohne ruckeln.

alles in einem ein gelungenes online rollenspiel was auf jeden fall empfehlenswert ist ;)

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 10:47 von 99david99

Lieber nicht. Ich habs gespielt :
-Gameplay ist mies
-Grafik könnte besser sein
-kaum Story
-nur 4 Klassen

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:00 von Walross-Champ

hör nicht auf Walross-Champ! grafik ist klasse weis ja net was du für einen pc hast.Mann muss sich ja auch ein wenig mit der story beschäftigen.Es gibt zwar nur 4 klassen aber eine ganze menge möglichkeiten WIE man mit ihnen spielt!

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:13 von 99david99

Danke leut für die Antw.
Ich werds mal ausprobieren,mal sehn wie es ist^^

MFG GamerVomLand

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 22:05 von GamerVomLand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)