Cavalorn und die Ornamente (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Hi, also, ich habe das eine Ornament, das ich von Vatras gekriegt habe, Nefarius gegeben und dann habe ich halt die Quest bekommen, die restlichen 4 zu sammeln. Jetzt steh ich vor dem Steinkreis hinter Lobarts Hof, davor steht Cavalorn (Nackt und mit Bogen lol). Ich habe ihn angesprochen und er hat mir was über diesen Mechanismus erzählt (diese schalter an den Felsen) ausserdem hat er mich gefragt, ob ich sein Erz mit habe, ich hatte es nicht mit.

So, nachdem ich ihn ausgefragt habe, habe ich die Schalter gedrückt (also 2, soweit ich sehen kann) aber bei mir passiert nix. Also: Muss ich ihm seinen Brocken Erz geben, damit ich dann die Schalter aktivieren kann und wenn ja, kann ich ihn jeden beliebigen geben (sprich: B-->MARIN-->B-->ein gecheatetes Erz mehr?)

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:10 von HunterXHunter

4 Antworten

Nein es gibt drei Schalter.Du musst einfach gucken ob du alle drei gedrückt hast. Wenn es ein Erdbeben gibt hast du es richtig gemacht. Du brauchst kein Erz cheaten. Du weißt ja hoffentlich wo du es findest also Cavalorns Erz.

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:16 von Der_Paladin

Nein,du solltest vielleicht mal zuhören?
Cavalorn sagt das einer(is ja klar werXD)zu den Paladinen muss und das Ornament abholen soll.
Die Paladine haben das Ornament weil die Bauern am Steinkreis rumgespielt haben,woraufhin das Böse Steinmonster erschienen ist.
Eins kam dann zum anderen: Bauern rufen Miliz,Miliz ruft Paladine Paladine rufen ach Scheiße müssen wir uns etwa darum kümmern? töten das Böse Steinmonster und finden das Ornament...

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:22 von Simon1998

Okay, danke, leider hatte ich sofort nach der Frage die Antwort woanders gesehen >.< Was sind die Schalter auch so versteckt. Schäme mich ein bisschen, wegen so dummen Fragen :D

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:22 von HunterXHunter

Das Cavalorn dich nach dem Erz fragt liegt daran, dass du eigendlich viel zu früh ins Minental gegangen bist. Das Erz das er haben will, steht an seiner alten Hütte. Und lass doch die ganze Cheaterrei. Du machst das ganze Spiel damit kaputt. Wenn du dir mal eine Spruchrolle, ein paar Pfeile oder sowas cheatest, ist es doch nicht so schlimm, aber warum immer die ganzen wichtigen Sachen? Da brauchst du und die anderen sich nicht wundern, wenn ihr Probleme bekommt. Das ist doch so ein schönes Spiel, warum macht ihr es mit der Cheaterrei immer kaputt? Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 15. Februar 2011 um 20:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)