soll ich es mir kaufen wie findet ihr das spiel (GRAW)

hallo ich habe noch nie einen ghost racon teil gespielt habe mal ein video gesehen aber das hat mir nicht so gefallen naja welchen teil findet ihr am besten und welchen würdet ihr mir entpfehelen und ist es ca so wie rainbows six mit der ansicht und dem deckung oder ego habe mal geshene das es 3th ansicht ist. will halt mal frgaen welcher der beste teil ist und welchen ihr mir entpfehelen würde!

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:19 von crysis909

2 Antworten

Es ist ähnlich wie Rainbow six. Die Konsolenfassung ist 3rd person, die Pc Version Ego. Welches Spiel du dir holst liegt an dir. GRAW1+2 sind ungefähr gleich, abgesehen daveon, dass bei GRAW2 Blut vorkommt. GRAW 2 und Predator(PSP) sind die besten und nur zu empfehlen. Die sinn Taktik pur.

Antwort #1, 29. April 2011 um 21:05 von DerSpielekenner

warum ist die pc auf ego ist da ein unterschied von der stroy oder was man da kann

habe irgendwo gehört das man getrant sein kann oder ist das nur bei neunen was einmal rauskommt habe es nähmlich da gele´snen

Antwort #2, 30. April 2011 um 20:22 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter

GRAW

Ghost Recon Advanced Warfighter spieletipps meint: Ein Taktik-Shooter für Profis: Tolle Atmosphäre, spannende Einsätze, taktisch anspruchsvoll - aber auch verflixt schwierig. Artikel lesen
87
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW (Übersicht)
* gesponsorter Link