Par Fragen (Monster Hunter 3)

1.Im Online Modus wollte ich lvln,dann kam so ein typ und ich ahbe eine quest angenommen.Und er war auch in der Quest.Wie wusste er was für eine Quest ich hatte?Als mehrere da waren um mit mir großjaggi zu machen und nur ich war drin.

2.Wie genau geht das Abschlagen von Körperteilen bei Monstern(Flügel,Schwänze usw. )

3.Wenn man Ein Set(z.b. Quropeco) im Online modus sich farmt und da auch macht,behält man die sachen?

4.Wenn ich eine Quest mache im Online Modus die ich im Offmod nicht habe,zählt die auch ?

So das wars.ThX im Vorraus :D

Greetz,Nairod

Frage gestellt am 15. Februar 2011 um 19:29 von Nairod10

3 Antworten

Uff..ne menge fragen...
1. Hast du gewartet bis das Questsymbol(schriftrolle) über dem Typen geblinkt hat?
2. man kann nur den schwanz abschlagen (bei einigen monstern geht das nicht) flügel kannst du nur stutzen und du kannst auch besondere teile verletzen wie z.B.: die k.Ludroth mähne etc.
3.mit farmt meinst du schmieden oder? wenn ja, ja (:
4.nein, du kannst im online lagiacrus machen und musst dann ihn dann trotzdem offline killen...(wäre sonst voll doof, finde ich)

Antwort #1, 15. Februar 2011 um 19:40 von GhettoLucario

1. bist vielleicht allein losgegangen musst warten bis die anderen am tor stehen

2.einfach auf dass entsprechende teil draufhauen je besser schärfe umso schneller

3.ja klar

4. ?.?.?

Antwort #2, 15. Februar 2011 um 19:41 von felixderschreckliche

Danke !Dann mache ich mit par leutz Quropeco,dann habe ich es Offline einfacher :D

Antwort #3, 15. Februar 2011 um 19:44 von Nairod10

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)